C
ColdSphinX
Ambitioniertes Mitglied
- 27
Er passt in die Autohalterung ich mache dennoch immer den Akkudeckel ab. Passte einfach einen Tick besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas von OT. Wieso Fehlprodukt, nur weil du das Optimum aus dem MS nicht heraus holen konntest. Das einzige was man bemängeln könnte, wäre der kleine RAM, aber da ich keinerlei RAM-Probleme oder sonstige Probleme habe, bin ich vollkommen zufrieden mit meinem MS. Ich komme mit dem Standard-Akku 2-3 Tage aus, bei normaler Benutzung wie telefonieren, simsen, surfen etc. Würde mich schon interessieren, wie lange mein Handy dann aushalten würde, wenn ich den BP7x benutzen würde, aber das erübrigt sich für mich.MileStyle schrieb:was ihr lauft immer noch mit dem stein rum? das muss Liebe sein. wenn ihr euer Fehlprodukt des Jahrhunderts zurückgebt, so wie ich es gemacht habe, könnt ihr euch für nichtmal die hälfte des erlöses z.B. ein wildfire holen, dessen akku doppelt solange wie euer bp7x hält
TheSpiritof69 schrieb:Spielt hier auch einfach keine Rolle, weil völlig OT.
Außerdem, Fehlprodukt?
Mein Bruder hat das Wildfire und das find ich grausam.
Allein schon die Auflösung verursacht herzlichen Augenkrebs.
Von der fehlenden HW-Tastatur gar nicht zu sprechen.