B
baltasar
Gast
Hat schon einer Erfahrung mit einer dieser Tischladestationen, welche z.B. bei Amazon angeboten werden? Man legt das Defy ja quer hinein, damit es mit der Buchse passt. Was ist denn da mit der Abdeckung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
molex schrieb:USB-Dockingstation für Motorola Defy mit extra: Amazon.de: Elektronik
Vor einer Weile war diese tatsächlich noch mit einer waagerechten Halterung abgebildet. Anscheinend weiß Amazon selbst nicht wie sie aussieht. Bild 1 mit USB Stecker und Kabel dran und Bild 2 und 3 mit integrierter Steckbuchse
Joker222 schrieb:finde keine von dir beschriebene ladestation wo man es quer hinein legen kann... nur aufrecht mit händischem stecker. das fällt allerdings vollkommen flach für mich... dann kann ich gleich das ladekabel nehmen
Genau so solte das aussehen.Jenser223 schrieb:Doch hier schau mal, habe da mal angefragt aber noch keine Antwort erhalten ob die laut Abbildung auch wirklich so aussieht!
Motorola Defy Tischladestation :: MobileFun.de
Jenser223 schrieb:Doch hier schau mal, habe da mal angefragt aber noch keine Antwort erhalten ob die laut Abbildung auch wirklich so aussieht!
Motorola Defy Tischladestation :: MobileFun.de
Gnoffin schrieb:Hattest Du auch gefragt, ob da der Magnet mit drin ist um den Dockingmode auszulösen? Falls jemand sich diese Dockingstation kauft würde ich mich über ein Review und Fotos freuen.
Danke,
Gnoffin
Das sieht für mich viel mehr nach einer Aussparung für den etwas über den Ackudeckel hervorstehenden Verriegelungsslider aus.Jenser223 schrieb:... man sieht aber genau eine viereckige Aussparung dort wo er sitzen sollte....