P
propagandhii
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hat wer von euch schon eine passende Tasche/Hülle für das Defy gesichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könntest du dann ein paar Fotos einstellen, wenn die Hülle da ist?Daban schrieb:Ich werde meins farblich etwas aufpeppen und auch als Schutz für den Rahmen, wenn es mal runterfällt.
Ich habe mir hier amzer Silicon Cases bestellt.
Mal schauen wie die passen und wie es dann aussieht .
Lg Tanja
Andreatandroid schrieb:könntest du dann ein paar Fotos einstellen, wenn die Hülle da ist?
danke
grüße
André
Danke für den Tipp ich habe Sie mir gerade bestellt.Ioolex schrieb:Habe mir diese bei ebay aus Hong Kong bestellt:
umgerechnet mit First Class Airmail ca. 8,60. Dauert sicher einige Wochen...
Leather Pouch Case for Motorola Defy (Black) bei eBay.de: (endet 28.11.10 19:22:44 MEZ)
Daban schrieb:Ich werde meins farblich etwas aufpeppen und auch als Schutz für den Rahmen, wenn es mal runterfällt.
Lg Tanja
Daban schrieb:Ich werde meins farblich etwas aufpeppen und auch als Schutz für den Rahmen, wenn es mal runterfällt.
Lg Tanja
sirmonac schrieb:Wer es etwas ausgefallener mag, sollte mal bei raedan.de vorbeischauen. Maßgefertigte Taschen, welche noch bezahlbar sind. Hab meine jetzt schon etliche Jahre und ist immernoch Top! Werd abwarten, ob das Defy da rein passt, ansonsten werd ich mir dort wohl wieder eine nähen lassen.....