Romiena1988
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uwm schrieb:Wen es noch für jemanden interessant ist : Mein Silikoncase ist heute angekommen.
Hat bei ebay 4,89 Euro gekostet, Versand war kostenlos, am 11.03 gekauft und bezahlt, am 15.03 wars da.
Ich hätte für das Geld nicht unbedingt erwartet was vernünftiges zu bekommen, bin angenehm überrascht ... ist nicht labberig und sitzt gut.
Sind Aussparrungen (die sogar exakt passen) für Kamera+Blitz, USB Klappe und Headset drinnen.
Lautstärke und An/Aus Knopf sind nicht ausgepart, Knöpfe lassen sich aber trotzdem ganz vernünftig drücken.
Ich bin über die fehlenden Aussparungen am Lautstärkeregler nichtmal böse - habe sowohl am iPhone Silikon Case als auch am original HTC Silikon Case fürs DHD Aussparungen drinnen, und genau da sitzen beide nicht stramm.
Wen es interessiert - will ja keine Werbung machen - hier der ebay Verkäufer :
Meine eBay Welt - yayagogmbh
blackY. schrieb:hay ... habe den Thread nicht ganz durchgelesen von vorne rein
aber ich hätte da mal eine frage hat schon jemand Erfahrungen mit:
Wicked Chili Leder Etui / Leather Pouch vertikal für: Amazon.de: Elektronik
dieser Tasche gemacht?
wenn ja wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu abgeben könntet
mfg. blackY.
tasche schon erhalten?BindabeY schrieb:Soeben bestellt.... Ich werde Bericht erstatten
oetzi.nrw schrieb:tasche schon erhalten?
würde mich über dein Fazit freuen.