Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funkedelic schrieb:Crystal Case ist aber normal kein Silikon sonder irgend nen Hartplastik, hatte ich früher für meine Handy immer. Sieht auch auf den Fotots nicht nach Silikon aus.
JuppCappellmann schrieb:
Jay89 schrieb:Allerdings hätte ich da gerne eine Lasche oder ähnliches um das Defy irgendwie schneller da raus zu bekommen
Wenn du jetzt ne Leder-Tasche meinst:Sleepy86 schrieb:Das einzige was besser sein könnte, wäre wenn die Tasche etwas kürzer als das Defy wäre, damit man die LED sehen kann
DennisBoe schrieb:Wenn du jetzt ne Leder-Tasche meinst:
Kannst du da nicht einfach mit einem Locher oder Locheisen ein Loch rein machen?
davidv3 schrieb:Könnte aber auch eine Kuh erlegen mit nen Gewehr ,die Haut gerben und so nähen das das Einschußloch genau über der LED sitzt.Ist nur ein wenig unkomplizierter .
Smeagle schrieb:Naja, aber eine Tasche wo ein Stück Handy rausschaut, nur damit man die LED sieht, ist ja wohl eher ungeschickter als ein kleines Loch?