Tasche für Motorola Defy: Eure Empfehlung?

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habs aufgegeben eine richtig passgenaue ledertasche ohne schnickschnack zu finden...
was heute alles als maßgefertigt gilt..... unglaublich
meine alte ledertasche vom 5800er nokia war passgenau und komischerweise passt da das defy besser rein als in irgendeine andere tasche die ich probiert habe. ist zwar noch sehr eng die tasche aber leder passt sich ja super an

Anhänge

• image001.jpg
    image001.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 379
  • image002.jpg
    image002.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
wolverin schrieb:
ich habs aufgegeben eine richtig passgenaue ledertasche ohne schnickschnack zu finden...

Warum muss es unbedingt Leder sein ? Kann nach wie vor die Tasche von Yomix empfehlen, weil diese eben ohne schnick und schnack ist und super passt.

Es grüßt
der Bademeister

BademeisterP schrieb:
Warum muss es unbedingt Leder sein ? Kann nach wie vor die Tasche von Yomix empfehlen, weil diese eben ohne schnick und schnack ist und super passt.

Es grüßt
der Bademeister
weil leder besser stöße auffängt und ich einfach mit der die ich hatte hoch zufrieden war :thumbsup:.

Ja, die stehen über. Hatte ich ja damals auch geschrieben und da dachte ich auch noch, dass es mich stören würde. Inzwischen finde ich es aber sogar gut, weil sich diese Laschen durch das viele Tragen in der Hosentasche und weil das Leder so schön weich ist nach innen gebogen haben. Dadurch ist auch der obere Rand des kratzanfälligen Rahmens geschützt und man bekommt das Handy trotzdem schnell raus. Aber ich verstehe schon was Du meinst. Viel Glück noch bei der weiteren Suche.

wolverin schrieb:
weil leder besser stöße auffängt und ich einfach mit der die ich hatte hoch zufrieden war :thumbsup:.

Jetzt könnte man diskutieren ob das Defy das nötig hat und ob eine Stofftasche mit Innenfutter nicht genug Schutz ...

... muss man aber auch nicht! :lol:

Viel Erfolg bei der Suche!

Aber sagen Se hinterher nicht wir hätten Se nicht bescheid gesacht! :D

• Danke
Reaktionen: rippi
ambilight schrieb:
Also eine passgenaue Leder Tasche für das Defy ist diese hier:

bugatti Slim Case Leder schwarz für Apple iPhone 3G S: Amazon.de: Elektronik

Hab das Teil jetzt 8 Wochen, ist wie für das Defy geschaffen ... natürlich auch für das Iphone ... :thumbsup:

Die tasche habe ich ausprobiert, mein Cousin hat die für sein Iphone. Für das Defy ist sie ein wenig zu eng, man muss sie schon mit ganz wenig KRaft da rein "pressen". Ausserdem ist sie nen Tick zu lang..

Infinityf41 schrieb:
Die tasche habe ich ausprobiert, mein Cousin hat die für sein Iphone. Für das Defy ist sie ein wenig zu eng, man muss sie schon mit ganz wenig KRaft da rein "pressen". Ausserdem ist sie nen Tick zu lang..

mhhh....kann ich nicht bestätigen....bei mir wirklich passgenau. Bekomme das defy locker ohne Kraft rein, und es kommt auch locker ohne feste zu ziehen wieder raus. Eventuell zwei Chargen?!

Das kann gut möglich sein ich will echt nichts schlecht Reden weil die Tasche mir selber persöhnlich sehr zusagt. Ich hätte sie wirklich sehr gerne selber, aber wie gesagt, die von meinem Cousin war ein Tick zu Eng, vllt nur 1mm aber man kann nicht sagen das dass Defy da Locker rein gegangen ist.

Ausserdem war sie ein tick zu Lang, ich konnte oben die Tasche halt zu drücken, sie war nicht Bündig...

Defy23 schrieb:
So, wie gesagt neue Silikon Case für unter 6,-
-endlich kann man den ganzen Bildschirm bis zum Rand bedienen
-Silikon klebt nicht am Jeansstoff, schön festes Silikon
-Tasten (Lautst.+Standby) sind abgedeckt, lässt sich eindrücken
sehr gut !
defy23-albums-defy-picture846-silcas1.jpg

defy23-albums-defy-picture847-silcas2.jpg

japp die hab ich auch
schenkelklopfer schrieb:
hat jemand von euch diese silikon hülle?
Tasche Schutz Hülle Motorola Defy black schwarz - Neu! | eBay
sitzt die auch wirklich gut?

ist gut!
also tut zumindest ihre pflicht

Kann ich bestätigen. Man sollte das case einmal pro Woche rausnehmen und den Staub un Fusseln entfernen. :)

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Habe mein Defy gestern auf Froyo geupdated, kann mir jemand ne kompatible Tasche empfehlen ?

Ach ja, ist ein freies Defy ohne Branding.

@BademeisterP
Warst du nicht mit dieser Tasche zufrieden?:

yomix Handytasche TASCHE Viivi black Maßanfertigung für: Amazon.de: Elektronik

Habe mir auch überlegt sie zu kaufen!
Ich habe mir auch soeben dieses hier bei eBay gekauft, da ein Beiträge vorher gesagt wurde, dass es sich um ein gutes Case handelt. Bei dem Preis kann man ja auch nichts falsch machen, denke ich!

Tasche Schutz Hülle Motorola Defy black schwarz - Neu! bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 21.06.11 02:31:35 MESZ)

Mit der Yomix bin ich nach wie vor zufrieden, das Display ist immer schön sauber, man muss sich halt überlegen was man will ...

Was suchst du denn genau?

P.S. Ich update mein Defy jetzt auch :)

ich habe alles was ich brauche ;)