O
oetzi.nrw
Neues Mitglied
- 1
und wie siehts aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ingemeysel1000 schrieb:
24/7 Kaufhaus- Elegantes Leder Etui / Pouch / Tasche für Motorola Defy
Ich habe mir diese hier bei Amazon bestellt. Der Verschluss ist mit nem leichten Magneten und man muss das Teil nicht extra aus einem Etui ziehen. Und preislich sind 5 Mark fuffzig auch ok. Die Aussparungen sitzen korrekt.
Gruß Inge
Antworte mir mal selberUWdus schrieb:Gibt es die Karo-Silikonhülle eigentlich mittlerweile auch ohne Karos?
Sieht aus wie die Amzer.schenkelklopfer schrieb:hat jemand von euch diese silikon hülle?
Tasche Schutz Hülle Motorola Defy black schwarz - Neu! | eBay
sitzt die auch wirklich gut?
Kurzer Bericht: Die Hülle ist tatsächlich ohne Karos (und sieht somit - für mich - besser aus) ist aber nicht annähernd so wertig verarbeitet wie Karo-Hülle. Die "Erhöhungen" über Power- und Lautstärke-Taste sind der absolute Hohn. Ein/Aus u. laut/leiser geht nur mit Gewalt zu bedienen. Ganz klar: FINGER WEG von dem Teil!UWdus schrieb:Antworte mir mal selber
Bei Amazon gibt es scheinbar nur die Karo-Hüllen aus TPU - ich probiere es jetzt mal mit dieser hier: TPU Silikon Tasche Hülle Case Cover für Motorola Defy | eBay