Tasche für Motorola Defy: Eure Empfehlung?

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und wie siehts aus? :)

Also zu der Tasche: Wicked Chili Leder Etui / Leather Pouch vertikal für: Amazon.de: Elektronik

Kostenpunkt 6€ mit Versand. Für den Preis voll OK

Kanns schlecht vergleichen. Ist mein erstes Smartphone und die erste Tasche....

Es erfüllt seinen Zweck! Trägt nicht zu dick auf. Bietet dennoch Schutz. War für mich ganz wichtig war, da ich häufig mit dem Handy in der Hosentasche gegen ne Tischkante rumple oder mich irgendwo anlehne.

Oder gerne auch aus der Hosentasche plumpst und dann natürlich wie's sein muss jedesmal gegen ein Tisch- oder Stuhlbein knallt :thumbsup:

Wenn mans Kopfüber hält und schüttelt rutscht das Handy nach 3-5 mal Schütteln raus. Das ist meiner Meinung nach voll in Ordnung, da die Tasche ja nicht zu stramm sein sollte.

Die Ausziehhilfe macht Sinn und ist praktisch. Dadurch ist das Handy immer ganz in der Hülle versenkt und kann trotzdem leich herausgeholt werden!

Alles in allem kriegt die Hülle keinen Schönheitspreis, aber für Preis-Leistung eine sehr gute Note von mir :smile:

Ihr könnt euch mit den Fotos ja auch ne eigene Meinung bilden.

Anhänge

• P4080752.JPG
    P4080752.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 345
  • P4080753.JPG
    P4080753.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 364
  • P4080757.JPG
    P4080757.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 351
  • P4080758.JPG
    P4080758.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 333
  • P4080759.JPG
    P4080759.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: oetzi.nrw
meine Silikonhülle ist nun übrigens auch angekommen.

es die transparente mit diesem Karomuster, wie sie einige auf ebay gekauft haben. auf amazon habe ich die gleiche gefunden (war mir zuerst nicht ganz sicher, aber ist genau diesselbe) und das ganze inkl. Versand für gerade mal 3,99€ !!!
link siehe meinen vorigen beitrag hier

@ BindabeY

die gleiche tasche (klar, andere masse) hatte ich für's jet s 8000
ich find die super und werd mir die auch fürs defy holen.
gibt's hier aufm flomarkt immer fürn 5er

empfehlenswertes teil :)

hi weis jemand zufällig wo ich eine weiße silikon hülle herbekomme die nicht vom ausland kommt. weil ich besitze keine kreditkarte.

@joker.20:
Bei eBay [Art.nr. 190510013837 bei der Artikelsuche eingeben] gibt es eine "Amzer Clear Silicone Skin Jelly Case For Motorola DEFY" für umgerechnet ca. EUR 6,78 inkl. Versand. Zahlung via PayPal, wenn das für dich als Alternative zur Kreditkarte möglich ist. Versand [aber] aus Großbritannien. Die Hülle wird zwar als "clear/klar" bezeichnet, ich gehe aber davon aus, dass es sich dabei um die Hülle "transparent weiß" handelt, wie sie bei Amzer beschrieben und mit mehreren Abbildungen recht gut wiedergegeben wird [www.amzer.co.uk/Amzer-Silicone-Skin-Jelly-Case-Transparent-White-P89384.htm]. BITTE BEACHTEN: Beim DEFY in der Hülle handelt es sich dort um ein schwarz-weißes DEFY mit weißem Rand, so dass der Rand in der Hülle eben auch deutlich weißer erscheint als das bei einem rein schwarzen DEFY sein sollte! Keine Garantie, wie das letztlich aussieht!
Optik also auf keinen Fall "schneeweiß", sondern eher "halbtransparent" und dadurch in der Summe vielleicht grau …
Wie ich herausgefunden habe, haben sich (zumindest) Daban und UWdus hier aus dem Treat die "transparent white" Hülle bestellt und Daban (Tanja) hat sogar auf Seite 4 (2 Fotos) und Seite 6 (1 Foto) Bilder vom DEFY in der entsprechenden Hülle gepostet. Details könntest du ggf. vielleicht dort noch erfragen ...

danke für deine hilfe.

Ich hab jetzt mich nochmal umgeschaut man bekommt nur schwarze in deutschland wie bei amazon aber ansonsten ist nur was vom ausland zu bekommen. wiso auch immer.

Hallo, mein Defy habe ich zwar noch nicht aber dieses Silkoncase wird es werden. Nun die Frage. Hat jemand sein Defy mit Hülle schon in eine Fahrradhalterung gesteckt. Passt das noch oder wird das dann mit Hülle zu "dick".

ingemeysel1000 schrieb:
41-7fzgH8AL._AA115_.jpg

24/7 Kaufhaus- Elegantes Leder Etui / Pouch / Tasche für Motorola Defy

Ich habe mir diese hier bei Amazon bestellt. Der Verschluss ist mit nem leichten Magneten und man muss das Teil nicht extra aus einem Etui ziehen. Und preislich sind 5 Mark fuffzig auch ok. Die Aussparungen sitzen korrekt.

Gruß Inge

Habe das Teil gekauft, das Handy sitzt gut darin und auch das mit dem Magnetverschluß ist gut gelöst. Habe für mein Samsung Wave eine teure Krussell Orbit Flex die natürlich top verarbeitet ist. Hier wirkt die Verarbeitung doch recht billig, aber kein Wunder bei dem Preis.
Für mich ist die Tasche jedoch nicht zu gebrauchen, das Handy ist in einem sehr starren Kunstoffrahmen fixiert und zum Einsetzen eines Wechselakkus muss man das Defy sehr umständlich aus diesem Rahmen entfernen.:huh:

.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Karo-Silikonhülle eigentlich mittlerweile auch ohne Karos?

hab mir 2 Stück bei ebay geordert .... eine mit Gürtelhalter, aber schöner finde ich eigendlich diese hier ....

UWdus schrieb:
Antworte mir mal selber ;)

Bei Amazon gibt es scheinbar nur die Karo-Hüllen aus TPU - ich probiere es jetzt mal mit dieser hier: TPU Silikon Tasche Hülle Case Cover für Motorola Defy | eBay

mot-scs020_1_amc.jpg
Kurzer Bericht: Die Hülle ist tatsächlich ohne Karos (und sieht somit - für mich - besser aus) ist aber nicht annähernd so wertig verarbeitet wie Karo-Hülle. Die "Erhöhungen" über Power- und Lautstärke-Taste sind der absolute Hohn. Ein/Aus u. laut/leiser geht nur mit Gewalt zu bedienen. Ganz klar: FINGER WEG von dem Teil!