L
LarsM
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Nein, der Magnet ist in der Halterung! Am Handy klebt nur eine kleine Metalllinse, die sich von alleine unmöglich lösen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andi89 schrieb:Hallo,
wollte vorwiegend ein Silikoncase damit das Handy besser in der Hand liegt, da es bei kleinen Händen doch recht schnell mal aus diesen entgleiten kann.
Die Otterbox sieht jedoch sehr gut aus - ist Sie denn auch wirklich so schön verarbeitet und passt sich fast nicht merklich dem Handy an (so sieht es zumindest auf den Bildern aus)
Und lohnen sich die knapp 30 wirklich oder sollte ich mir einfach nur DEN Lappen kaufen und wäre glücklicher?
andi89 schrieb:Eine letzte Frage vor dem Kauf:
Kann ich dann auch eine weiter Ledertasche o. ä. nehmen oder "flutscht" das handy da nicht mehr genug?
loewenherz schrieb:Ich habe jetzt auch die Otterbox - sehr gute Schutzhülle für das Defy, muss ich sagen. Wer es darin noch kaputt bekommt, verdient einen Preis.
Als Tipp, wobei das Angebot vom selben Verkäufer wohl gerade noch nicht online ist (kommt aber sicher wieder):
Otterbox für ~22 Euro auf eBay (Versand schon eingerechnet)
Dort habe ich meine gekauft - Montag abends bestellt, Freitag Vormittag im Briefkasten. Ging problemlos durch den Zoll und war sehr schnell da - ein Schnäppchen.
Inzwischen ja, da es sich aber um einen Webshop handelt, wird der das bestimmt bald wieder einstellen, schätze ich. (Ich hatte mich damals auch schon geärgert, weil die Auktion schon vorbei war, bis ich es mir überlegt hatte - ein paar Tage später war es wieder zum selben Preis eingestellt.)andi89 schrieb:Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist