M
majere112
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Nicht im Auto, aber am Rad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist deren Telefonnummer. Findet man dutzendfach auf der Otterbox-Seite.Gnoffin schrieb:
"Please contact OtterBox Customer Service at 888.695.8820 to order replacement parts under warranty."
Weiß jemand ob das 'ne Telefonnummer ist?
Das Anrufen? Landes-Vorwahl, Rufnummer, sprechen. Vermute ichGnoffin schrieb:Ich kann mir momentan nicht so ganz vorstellen wie das funktionieren soll
Daban schrieb:Habe meine auch am 3.1. bestellt.
Auch noch nichts da. Steht auch seit 06.01. was von Hazelwood.
Wenn sie Ende der Woche nicht da ist, melde ich es bei Paypal.
Dann will ich mein Geld zurück!
Ich hätte ja direkt bei Otterbox bestellt, wenn die meine Kreditkarte genommen hätten!
Von zollamtlicher Behandlung befreit
Deutsche Post
NL IP B Frankfurt Flughafen
Shadow2k schrieb:Meine Otterbox ist heut angekommen, bestellt hatte ich am 3.01.11 und das steht auch auf dem Versandbrief drauf.
Shadow2k schrieb:muss ja nicht an dem online shop liegen, meine box wurde am 03.01 verschickt.
dann eher an dem Versandunternehmen
Am Zoll kann es denke ich nicht liegen, da nen Aufkleber drauf ist:
LarsM schrieb:Warum bestellt ihr die Otterbox nicht einfach bei Amazon.de? Der Anbieter (nicht direkt durch Amazon verkauft) verspricht eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Kosten 29,90 inkl. Versand. (Suchbegriff "otterbox defy")