P
patrick_mk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Wo hast du die denn in D bekommen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jebu81 schrieb:Wie macht ihr das denn mit der Autohalterung wenn das Defy in einer Otterbox steckt?
Habe heute meine orig. Motorola Halterung bekommen und bin nicht so richtig glücklich damit. Das Handy passt zwar (wie erwartet) sehr genau. Für meinen Geschmack aber zu genau. Die Haltererung hat auf der einen Seite an beiden "Armen" eine erhabene Rille die genau in den Spalt vom Defy Gehäuse passt. Ich denke mal, dass es bei häufigem Gebrauch (rein/ raus) nicht lange dauern wird und das Gehäuse an den beiden Stellen erheblich leiden wird.
Überlege mir deshalb eine Otterbox (auch wegen der restlichen Vorteile...) zuzulegen. Allerdings womit im Auto montieren? So ne hässliche Standard-Klemmhalterung will ich nicht.
jebu81 schrieb:Wie macht ihr das denn mit der Autohalterung wenn das Defy in einer Otterbox steckt?
Habe heute meine orig. Motorola Halterung bekommen und bin nicht so richtig glücklich damit. Das Handy passt zwar (wie erwartet) sehr genau. Für meinen Geschmack aber zu genau. Die Haltererung hat auf der einen Seite an beiden "Armen" eine erhabene Rille die genau in den Spalt vom Defy Gehäuse passt. Ich denke mal, dass es bei häufigem Gebrauch (rein/ raus) nicht lange dauern wird und das Gehäuse an den beiden Stellen erheblich leiden wird.
Überlege mir deshalb eine Otterbox (auch wegen der restlichen Vorteile...) zuzulegen. Allerdings womit im Auto montieren? So ne hässliche Standard-Klemmhalterung will ich nicht.
nee, das ist mir zuviel, jeden Tag morgens und abens...Otterbox rein und raus ....in die Halterung rein und wieder raus....mhh, nee. Außerdem ist das sicher kontraproduktiv, ich jedenfalls glaube nicht, dass, das Handy dann trotz der Otterbox, besser geschützt ist und länger hält.kiprich schrieb:vielleicht macht ihr die das case einfach ab bevor ihr es im auto andockt. was haltet ihr von diesem abwegigen vorschlag?
JoergDefy schrieb:Hat schon jemand was von seiner Otterbox gehört. Seit der Bestellbestätigung gabs keine Infos mehr. Ob versandt etc.
Seit bitte so nett und schreibt, wann die Otterbox kommt. Ich habe auch direkt bei Otter im Amiland bestellt und ein etwas mulmiges Gefühl , vor allem wegen der Kreditkartendaten. Aber, ich habe sonst im ganzen Netz, keine vernünftige Bezugsquelle gefunden.MoJoe schrieb:Also bei mir steht seit heute im Status "shiped" bin da selber mal gespannt. Grüße, Mo
JoergDefy schrieb:Na dann wir meine ja auch bald eintreffen.
Könntest du wenn es kein Problem ist mal ein Foto im Seitenprofil machen. Also da wo der USB Anschluss ist. Muss aber nicht sein.
DennisBoe schrieb:Unten anstatt die Schnellantwort auf "Erweitert" klicken, Nachricht normal schreiben und weiter unten auf den Button "Anhänge verwalten" klicken, um danach ein oder mehrere Bilder hochladen zu können.
Interessant wären auch Vergleichdaten: welche Abmessungen hat das Defy+Otterbox nun. Dürfte ja wahrscheinlich ein bedeutender Unterschied zu ohne sein, denke ich.
k.ehlers schrieb:Verstehe ich das richtig, dass bei der Otterbox auch eine Displayfolie dabei ist? Taugt die was?
Danke