Otterbox Commuter Case fürs Defy!

Doppelpost - sry
 
So, das erste was dieses Forum mir angetan hat, war die Idee von einer Otterbox für mein defy. Gesagt getan direkt beim Hersteller geordert und drei Tage später (FedEx ist irre) halte ich sie in Händen!
Das Teil ist einfach ein Knaller und als wenn's Vorsehung gewesen wäre hab ich das defy in den ersten 24h in der Box direkt zweimal ordentlich fallen lassen, Fazit: keine(!) Spuren und ein glücklicher defy-Nutzer ;-)

Viele Grüße, Philipp

Sent from my defy using Tapatalk
 
Hi, bin nun auch Besitzer einer Otterbox für mein Defy.. eigendlich gibts nix zu motzen..

das einzige was mich stört ist der Fusselfänger :thumbdn: .. diese Silikoninnenhülle.. gibts da irgendwas mit dem man das Silicon einreiben/sprühen kann damit das gefussel aufhört?

Gruss Patrick
 
Talkum Puder! Gibts in jeder Apotheke.
Silikonhülle vom Defy nehmen und ordentlich einmassieren. Es wirkt dann zwar mehr grau als schwarz, das aber einheitlich und es ist viel geschmeidiger, klebt nicht mehr und zieht keinen Staub an.
 
Otterbox Motorola Defy Commuter Series Case


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=V6FkCJHBX3U[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Saphiron
Meine Otterbox ist heute angekommen, richtig gut wie ich finde. Aber ist das normal das die Silikonhülle ohne den Rahmen so wabbelig ist?

MFG

Wolverine_DH
 
Wolverine_DH schrieb:
Meine Otterbox ist heute angekommen, richtig gut wie ich finde. Aber ist das normal das die Silikonhülle ohne den Rahmen so wabbelig ist?

MFG

Wolverine_DH

ja ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dafür ist ja das hardcase da!
 
genau , wenn du die Hartplastikschale draufsteckst schlabbert da nix mehr.
 
Hi,

ich benutze Zuhause meist auch nur das Silicon Case der Otterbox weil das Defy damit so gut in der Hand liegt. Leider geht ohne HardCase in der Hosentasche nix weil dass dann zum MegaFusselfänger wird :thumbdn:

lg Patrick
 
Mir sind versehentlich Fusseln unter die Displayfolie gekommen.

Jahr jemand ne Lösung wie ich die wieder weg bekomme damit ich die Folie auch nutzen kann?
 
scops schrieb:
Mir sind versehentlich Fusseln unter die Displayfolie gekommen.

Jahr jemand ne Lösung wie ich die wieder weg bekomme damit ich die Folie auch nutzen kann?

ja es gibt eine Lösung. Ersteinmal holst du dir eine Rolle Tesa und wickelst ein Stück um einen Finger ( mit der Klebeseite nach außen :D ) dann hebst du die Folie vorsichtig an und entfernst mit dem Tesastreifen den Staubfussel:winki:

Funktioniert wunderbar! so habe ich schon einige Folien gerettet.
 
Frage. Ich wollte mir die Otterbox holen. Nur ein Problem habe ich und zwar gibt es ja zwei Schichten Silikon und eine Hard case. Wenn wieder Silikon im Spiel ist gibt es doch wieder Staub? -.- Dann wäre doch nur eine Hard case besser? 10,-

Würde mir die otterbox sofort holen nur wenn da noch Silikon dabei ist sieht es dann wieder blöd aus wenn überall staub ist..

http://cgi.ebay.de/Hardcase-Motorol...02376652?pt=Handy_Zubehör&hash=item35b0f905cc

Sowas.. Preis ist mir eigentlich egal. Nur das mit dem Staub stört mich an der Otterbox..
 
Saphiron schrieb:
Frage. Ich wollte mir die Otterbox holen. Nur ein Problem habe ich und zwar gibt es ja zwei Schichten Silikon und eine Hard case. Wenn wieder Silikon im Spiel ist gibt es doch wieder Staub? -.- Dann wäre doch nur eine Hard case besser? 10,-

Würde mir die otterbox sofort holen nur wenn da noch Silikon dabei ist sieht es dann wieder blöd aus wenn überall staub ist..

Hardcase für Motorola Defy Zubehör Hülle Schale + Folie | eBay

Sowas.. Preis ist mir eigentlich egal. Nur das mit dem Staub stört mich an der Otterbox..

mit hartcases habe ich die erfahrung das sich zwischen case und Handy steinchen und Grobe staubpartikel smmeln und das handy abschmirgeln.

Und den Staub kannse 1x unter wasser halten oder ab reiben....

Es hat nur eine schicht Silikon und hartcase!
 
Ok dann hol ich mir die Otterbox. Wenn was schlecht ist jubbel ich es dir unter :p :D
 
also anner otterbox ist nichts schlecht...nutze es seit 4-5 monaten!

ich besitze schon eins aber danke :D
 
ich hab sie jetzt seit 1 woche und muss sagen SIE IST HAMMER :D
 
Ja muss sagen ist das beste Case für mein Defy, soviel Staubt zieht es auch nicht an. Wenn doch, einmal drüber wischen und gut ist.

MFG

Wolverine_DH
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.221
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.975
Fossy1982
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.429
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten