Otterbox Commuter Case fürs Defy!

Mit der otterbox ziehst du auch Staub aus deiner Hose!

Mein Handy ist immer total weiß btw das Gummi was sehbar ist!
 
Ja, das Case Mate zieht auch Staub an. Läßt sich wohl nicht vermeiden, wenn Silikon im Spiel ist.:rolleyes2:
Kann damit leben, Hauptsache, das Defy ist geschützt.:cool2:



Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Polakmaster
Danke für die Infos.
Habe das case-mate Teil jetzt mal bei amazon bestellt, da ich keine Lust mehr habe, ewig auf dei Otterbox zu warten und die case-mate Hülle ja auch noch günstiger ist.
Außerdem habe ich vor, mir irgendeinen Schutzstöpsel für die Öffnung zur Kameralinse zu basteln. Das ist für mich eigentlich der wichtigste zu schützende Teil. Ein Mini-Kratzer auf dem Display ist zwar nicht schön, beeinträchtigt die Funktion aber nicht. Ein Mini-Kratzer auf der Kameralinse hingegen sorgt sofort für unscharfe Fotos.
Und die Kamera-Öffnung bei der case-mate Hülle scheint mir besser geeignet zu sein, dafür irgendeine Art von Schutzstöpsel zu basteln. Hat hierzu vielleicht jemand eine Idee, wie man das machen könnte, oder vielleicht schon mal eine Lösung im Internet gefunden?
 
Hallo,
hab' 'ne ganze Weile überlegt ob ich hier, im KFZ-Halterungs Thread oder im X-Way Thread posten soll, weil es für alle, die sich für besagte Threads interessieren in gewisser Weise interessant sein könnte. Am interessantesten ist es aber für alle Otterboxnutzer, deshalb jetzt hier. Es wurde ja schon in diversen Threads über die Bikertech-Halterungen geschrieben (ich besitze die zwar nicht, weil sie für meinen Geldbeutel viiiieeel zu teuer ist, finde aber das Konzept und die Verarbeitung [von dem was man so hört] sehr überzeugend). Was aber wohl bisher noch niemand entdeckt oder geschrieben hat, ist dass es von Bikertech auch eine Halterung gibt, in die das Defy mit Otterbox reinpasst (gucksu hiea: http://bikertech.de/Bilder/PDA-VAR_Commuter-Case_1635-4D-FIX_VAR_1630.jpg ). Besonders gut finde ich die Flexibilität bei dem System. Man kann es mit den passenden Adaptern/Halterungen am Fahrrad, Mofa, Roller, Motorrad oder auch im Auto nutzen.

Wenn's bloß nicht so arg teuer wäre...
 
Wie viel soll der Spaß den kosten?
 
Also, das hängt wohl immer davon ab, was man will. Ich steige da auch noch nicht so ganz durch, es gibt auf der Seite halt tausende verschiedene Kombinationsmöglichkeiten, alleine für die Halterung für das Defy ohne Hülle (vgl.: PDA Halterungen GPS Halter holder brackets Garmin Magellan Fahrrad Motorrad Velo Mountainbike MTB -> einfach "Defy" in die Suche eingeben). Aber so wie ich das sehe kostet alleine die Halteschale für das Defy mit Otterbox schon 37,00€ (vgl.: Bikertech GPS Motorradhalterungen Fahrradhalterungen TomTom Navi Garmin Velo ). Wie gesagt alles arg teuer...
 
Ja, hatte ich vielleicht nicht ganz klar gemacht, dass das 'ne Universalhalterung ist. Allerdings wird man wenn man eine Halterung für Defy+Otterbox sucht wohl immer auf Universalhalterungen ausweichen müssen (viele nehmen dann ja die X-Way). Woher weißt Du, dass die Bikertech Halterung fürs "nakte Defy" besser hält als der Universalhalter von Bikertech? Ist der Unterschied groß? Würde der Universalhalter denn trotzdem Radtouren überstehen (also schon holprige Waldwege, aber eher noch im Cross- als im Hardcore Mountainbike-Bereich)?
 
Hey,

hätte jemand interesse an meiner Otterbox?

Ist mit Plastik,Gummi und Folie ohne gebrauchsspuren.....Es befindet sich aber nen Metallclip auf der Rückseite!

ImageShack Album - 4 images
 
Darf mann Erfahren warum Du die Otterbox verkaufst?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/88036-verkaufe-motorola-defy-otterbox-3m-displayfolie.html[/OFFURL]
 
verkaufst dann deine X-Way Halterung auch?
 
ne die bleibt!
 
schade :sneaky:
 
ich will nichjt pleite gehen...die teile sind nicht älter als 2 wochen und ihr wollt alles umsonst -.-´;D
 
naja dann doch lieber die Xway Halterung
 
Moin,

mal eine Frage: Bietet die Otterbox außer einemzusätzlich Stoßschutz auch zusätzlich Wasserdichtigkeit bzw. zumindest eine Erhöhung?

Grinface
 
Ich behaupte nun einfach mal ein ganz kleines Ja...
Durch dieses Silikoninlay hast du immerhin den Spalt Akkudeckel/Gerät abgedeckt.
Wobei man natürlich sagen muss das bei dauerhaften Untertauchen sicherlich auch dort das Wasser hin kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.221
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.975
Fossy1982
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.429
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten