M
meckatzermichel
Neues Mitglied
- 0
hat keiner eine empfehlung für einen guten schwanenhals passend zur defy halterung ?
gruss
michel
gruss
michel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht, je nach dem, welches Ende ich einstecke. Habe das Kabel mittlerweile nahezu komplett unsichtbar im Auto verlegt (mehr dazu hier) und habe den gewinkelten Stecker im Autoradio, den geraden Stecker im Handy. Und in dieser Ausrichtung funktioniert es einwandfrei!Wechhe schrieb:Was mich aber am meisten stört, ist die Geschichte mit dem Klinkenkabel. Wenn ich das Telefon mit dem Klinkenkabel an mein Autoradio anschließe, dann funktioniert das nur, wenn ich zuvor das Handy neugestartet habe. Wenn ich das Kabel ein zweites Mal anschließe, ohne neuzustarten, wird es nicht erkannt.
Ein Bild hab ich nicht zur Hand, aber ich bin mir auch gar nicht ganz sicher, ob du ein Bild von der Brodit-Halterung oder der Originalen Motorola-Halterung (um die es in diesem Thread geht) suchst.berntm schrieb:2. Hat jemand Bilder von der RÜCKSEITE der Halterung (mit/ ohne den anscheinend abschraubbaren Kugelkopf...)?
modmatt schrieb:Ein Bild hab ich nicht zur Hand, aber ich bin mir auch gar nicht ganz sicher, ob du ein Bild von der Brodit-Halterung oder der Originalen Motorola-Halterung (um die es in diesem Thread geht) suchst.
Bei der Motorola Halterung hat die Halteschale nämlich eine Kugelpfanne, keine Kugel! Die Kugel ist direkt am Saugnapf dran.
Für Brodit kannst du vielleicht nochmal in diesem Thread gucken:
https://www.android-hilfe.de/forum/...fy.177/alternative-kfz-halterungen.69830.html