C
canada
Dauer-User
- 117
Ich lasse es im Auto ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MartinDefy schrieb:eine frage an die besitzer der original kfz-halterung. ist die kamera nutzbar, während das gerät eingelegt ist? gibt es also eine aussparung bzw. ist das blickfeld frei um während der fahrt zu filmen?
carafaja schrieb:Ja, es gibt eine Aussparung für die Kamera und den LED-Blitz.
zu 1) das ist abhängig von der jeweiligen App, schau da mal bei dir bei den Einstellungen.mannerschnitte schrieb:....Aber wie stell ich die Standortsanzeige so um dass die Karte nicht mehr genordet ist sondern sich der Fahrtrichtung nach mitdreht?
...PS: Woher erkennt das Defy dass es sich in der Halterung befindet?
mccorner schrieb:zu 1) das ist abhängig von der jeweiligen App, schau da mal bei dir bei den Einstellungen.
zu 2) da ist ein Magnet in der Halterung. wenn du einen Magneten an die richtige Stelle am DEFY hälst springt das auch so um. schau mal Beitrag #44
mannerschnitte schrieb:ich find keine einstelloungen zu der option "STANDORT"
Im Autohaterungsmodus, gleich am Anfang die Option Standort, diese Karte ist genordet, und das will ich umstellen, wie stell ich das an?
ich hab da rechts oben keine kompassnadel und kein fadenkreuz auf das ich draufklicken könnte...cidefix schrieb:Du klickst in der Ansicht auf den Google Maps Button rechts unten. Dort klickst Du zweimal auf den Button oben rechts (Fadenkreuz/Kompassnadel). Dann bekommst Du die automatisch ausgerichtete 3D-Ansicht von Google Maps.
Viele Grüße
Christian
mannerschnitte schrieb:ich hab da rechts oben keine kompassnadel und kein fadenkreuz auf das ich draufklicken könnte...
mannerschnitte schrieb:und ich will eigentlich diese eine ansicht von der funktion "standort" weil dort links unten die geschwindigkeit eingeblendet wird...
sokobana schrieb:Die Kamera filmt aber immer die Halterung mit, jedenfalls wenn Du sie an der Scheibe befestigt hast. Dadurch geht gut 1/3 des Bildes verloren.
Gruß sokobana