N
Nahdar
Neues Mitglied
- 0
Abend, alle zusammen, Ich habe vor mir neue Kopfhörer zu kaufen, da meinen Alten In-Ears den Geist aufgegeben haben. Nun, ich will mir ein bisschen was teueres gönnen, da mir meine Kopfhörer ständig kaputt gegangen sind (was wohl daran lag, dass ich immer die billigsten gekauft habe.
Urbanears Kopfhörer PLATTAN on ear: Amazon.de: Sport & Freizeit
In der Produktbeschreibung steht folgendes unter Feature:
"Mikrofon und Fernbedienung, kompatibel mit den gängigsten Geräten von Nokia, Blackberry, HTC, und iPhone"
Nun meine Frage, geht diese Funktion auch mit meinem Defy ? Idealerweise benutzt einer hier zufällig einen Urbanears Plattan, aber mich würde das wirklich interessieren, nicht das ich den kaufe und hinterher feststelle, dass diese Funktion nicht funktioniert.
Mfg Nahdar
Urbanears Kopfhörer PLATTAN on ear: Amazon.de: Sport & Freizeit
In der Produktbeschreibung steht folgendes unter Feature:
"Mikrofon und Fernbedienung, kompatibel mit den gängigsten Geräten von Nokia, Blackberry, HTC, und iPhone"
Nun meine Frage, geht diese Funktion auch mit meinem Defy ? Idealerweise benutzt einer hier zufällig einen Urbanears Plattan, aber mich würde das wirklich interessieren, nicht das ich den kaufe und hinterher feststelle, dass diese Funktion nicht funktioniert.
Mfg Nahdar
Zuletzt bearbeitet: