shaft
Enthusiast
- 1.551
So, das war lustig und ironisch bis jetzt und nun ist gut mit persönlichen Anfeindungen, ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh, sorry. Dachte, bei 66kb würde das keine Probleme machen.the|Gamer schrieb:Wie wäre es wenn du das Bild verkleinert als Anhang hochlädst
Die Leute mit schwacher Hardware würden es dir danken
mfG
Schon O.Kdau_ schrieb:Oh, sorry. Dachte, bei 66kb würde das keine Probleme machen.
markulatura schrieb:wo willst du die denn da anbringen? ich sehe an meinem defy keinerlei Möglichkeit o_O
Mouro schrieb:Scheint doch zu funktionieren, die Frage ist nur ob und wofür man so eine Schlaufe brauchen sollte.
Habe diese Schlaufen auch schon an Digitalkameras gehabt und nie wirklich gebraucht - im Gegenteil, greift man nicht richtig rein segelt einem das Teil runter.
Und nervig / lästig sind die Schlaufen auch irgendwie.
Speedies schrieb:Wenn man auf dem Wasser ist, dann ist es schon praktisch, wenn man sein Handy mit irgendwas "sichern" kann, damit das Handy nicht ins Wasser fällt und verschwindet.
Speedies schrieb:Es gab mal ein Thread darüber früher, aber da hat es keiner wirklich geschafft.
obiwan schrieb:Kein Grund einen neuen anzufangen
Was für eine Hülle meinst du genau?Beim Segeln würde ich das Handy in eine stabile Hülle packen, die man am Gürtel befestigt. Eine Schur zur Sicherung kann man sehr einfach an Hülle und Gürtel anbringen - fertig.
Speedies schrieb:Was für eine Hülle meinst du genau?