W
woersdorfer
Neues Mitglied
- 0
Hallo Qarsten,
bist Du noch mit deiner Halterung von eBay zufrieden?
Gruß
woersdorfer
bist Du noch mit deiner Halterung von eBay zufrieden?
Gruß
woersdorfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ambilight schrieb:Hallo,
ich habe mir mal jetzt diese hier bestellt
SlipGrip 1" Bike Mount 4 Motorola Defy MB525 T-Mob No/C bei eBay.de: Mounts Holders (endet 04.05.11 01:24:51 MESZ)
Mal sehen ob die was taugt
Ich sehe in der Otterbox-Halterung keinen Vorteil, da die Otterbox dort verbaut ist. Die Otterbox an sich als zusätzlichen Schutz (Stoß-Schutz) mag nützlich sein.JJ1 schrieb:Und wie sieht das aus mit optionaler Otterbox? Für die Autohalterung ist die ja mehr als nervig, da das Handy ja ständig herausgenommen werden muss. Aber wie ist das für unterwegs? Besser mit oder ohne?
Anthorid schrieb:Die Halterung von Bikertech ist für das Defy maßgeschneidert. Ich werde nach Ostern mal kritisch berichten und Fotos liefern.
dior schrieb:Hallo, ich habe mir einen Halter aus einem China-Armband (vgl. ebucht 170601304355) und einem Stück Rohrisolierung zur Polsterung gebaut. Die heutige erste Ausfahrt hat es prompt gut gemeistert. Minimale Kosten, trägt kaum auf und fängt die derbsten Stöße durch die Polsterung ab.
Man braucht dafür natürlich einen hinreichend langen!hauke66 schrieb:yeah, das klingt doch ausgezeichnet! ich empfehle für solche fälle natürlich ein produkt von dealextreme