P
pulleman
Stamm-User
- 62
wie bereits gesagt, bei bikertech.de wird es eine geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mütze;755257 schrieb:
thommy000 schrieb:Hi mütze, hast du schon eine Antwort aus China? Hab folgendes Angebot bei ebay gefunden und wollte mal nachfragen, ob es sich dabei um dein gekauftes Teil handelt:
KFZ-Halterung Vent für Motorola Defy bei eBay.de: Universelles Zubehör (endet 12.12.10 17:53:21 MEZ)
Bei Bikertech ist die passende Schale nun verfügbar, allerdings ist der Preis für ein Stück Plastik recht heftig
Gruß
thommy000
thommy000 schrieb:@mütze: Hab' jetzt auch mal den Halter bestellt, auf den du verlinkt hattest. Sollte ich nochmal eine Mail mit dem Hinweis auf den passenden Halter schicken? Was hattest du denn geschrieben?
Gruß
thommy000
BornBad schrieb:
mütze;835510 schrieb:37.00 EUR
pulleman schrieb:es ist nich gegossen sondern von hand geformt.
kann man auf der www-seite nachschauen.
die platten werden ausgefräßt und gebohrt, dann wird das material erhitzt, und um eine (wieder von hand angefertigte) form gebogen.
das alles als "auf bestellung" und nicht in serie, also manufacturarbeit.
kannste mal von ausgehen, das da ne stunde für drauf geht.
pulleman schrieb:natürlich kannste dir ne china halterung bestellen und basteln, und so vielleich nen euro sparen.
ob das ergebnis dann auf gleichem niveau liegt, wage ich zu bezweifeln.
und das die nachhaltigkeit für unsere eigene wirtschaft auf der strecke bleibt, ist auch klar, oder ?
Nickel-Bag schrieb:Hat irgendwer hier diese Ladegeräte schon mal getestet?? Meine größte Angst ist eben der Akku meines Defys...