T
tadzio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
enduromax schrieb:gibt es da auch einen link dazu ? danke
Na, diese Auktion dürfte inzwischen schon ein paar Tage vorbei sein. Du wirst die eBay-Suche bemühen müssen.
Cheers
tadzio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enduromax schrieb:gibt es da auch einen link dazu ? danke
tadzio schrieb:Wer sein Defy nicht während der Fahrt laden will (und gar eine Hülle drum hat), für den könnte die Schale vielleicht einfach so passen.
KiloTango schrieb:Hallo TawnyRoberts
auf der Schale mit den 4 Löchern, steht doch bestimmt eine 5 stellige Nummer, die wahrscheinlich nicht 24... beginnt.
Kannst du die bitte mal posten?
Danke
KiloTango schrieb:ok 24851 - danke
Aber das Gerät wird dir doch beim Offroadfahren, nach oben evtl. raus rutschen - oder?
Gnoffin schrieb:Hallo,
Ich finde für den Preis direkt das echt gut aus. Meinst du das würde auch mit 'ner Otterbox in den Halter passen? Ich Denker mal ich warte noch deinen nach-oben-rausrutsch-Belastungstest am Wochenende ab und werde es dann vllt. selber probieren. Wenn es aber unter (u.U.auch etwas ruppigeren) Real-Fahrbedingungen nicht immernoch die ganze Zeit bombenfest sitz, kann ich mir das dann auch sparen. Ich bin jedenfalls gespannt. Halt uns auf dem laufenden.
Gruß, Gnoffin
Flyer7576 schrieb:
unregistered schrieb:Meine Lösung ist jetzt folgende:
1x Otterbox Commuter Case (https://www.otterbox.com/motorola-defy-cases/motorola-defy-cases,default,sc.html)
1x Garmin-Forerunner 310XT "Quick release mounting kit" (https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=65811&ra=true)
2x Schrauben
1x zwei Komponenten-Kleber (Pattex Stabilit Express)
Jetzt die Adapterplatte für das Uhrenarmband leicht modifiziert (bisschen plan gefeilt) und auf die Platte für die Otterbox geklebt/geschraubt.
Es ist von mir nicht für den Einsatz am MTB sondern am Rennrad und am Bahnrad gedacht. Praxisbericht wird folgen!
Darkwing.Duck schrieb:Hi unregistered
Darkwing.Duck schrieb:Beim Garmin Quick Release Kit bin ich noch etwas skeptisch. Das Prinzip scheint ähnlich dem Drehverschluss der Sigma-Tachos zu sein. Und wenn man etwas ruppiger fährt, also auch mit dem Rennrad über Kopfsteinpflaster oder nicht ganz abgesenkte Bordsteine, dann könnte ich mir vorstellen, dass da was abgeht. Kannst Du das widerlegen?
Darkwing.Duck schrieb:Bei den Gummis bin ich mir auch nicht sicher. Werden die nicht irgendwann mal spröde?
Darkwing.Duck schrieb:Ich möchte, wenns geht, eine Lösung, die ich variable für verschiedene Fahrräder einsetzen kann. Also auch verschiedene Gelände. Rennrad, City und MTB. Daher bräuchte ich irgendwas an Schelle mit Schnellverschluss. So Cat-Eye-Halter oder so.
Jockel007 schrieb:Ich hatte schon eine HR-Vorrichtung und habe mich für die Orbit-Version entschieden.
[...]
- ein kleiner Nachteil ist da: die Ladebuchse das Defy. Wenn man das Defy laden will, muss man die Orbit-Schale bearbeiten.