Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Danke habe ich mir schon gedacht wäre ja auch etwas zu Billig^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe mir mal die Deckel-Innenseite angeguckt genauso wie beim 2400er, der ist nicht dicht zu kriegen - NO CHANCE - TUT MIR LEID -binichnich schrieb:Also bzgl des akkudeckel problems gibts auch direkt eine lösung mit zu kaufen.
2X EXTENDED BATTERY+COVER DOOR FOR MOTOROLA DEFY NEW | eBay UK
Ich weiß nur nicht wie es mit der dichtheit des defy dann bestellt ist, zu geht der deckel mit dem beigefügten deckel scheinbar sicher..
Wenns funzt wär doch gail, 5tage ohne nachladen, da kann man auch mal Steve Jobs den finger zeigen
Bestellt demnächst jemand diesen 3500mAh akku? -> Erfahrungsberichte bitte..
JJ1 schrieb:Ich bin auch eben auf 3500mah Akkupack inkl. Deckel zu dem Superpreis gekommen. Habe allerdings im xda-Forum gelesen, dass der Deckel den Staub nicht wirklich abhält und die Frage wurde aufgeworfen, ob da Datrepair oder der Verkäufer dann noch mitmachen würden?
G
Beste Grüße!
Lemmi schrieb:Akku King hab ich schon paarmal was für andere Sachen bestellt. War bisher immer gut.
Hält der Akku gefühlsmässig länger von Akku King? Rein interessehalber.
daaho schrieb:Hallo zusammen,
nach meinen schlechten Erfahrungen mit dem Akku-Kauf von eBay in Hongkong, habe ich jetzt mal folgenden Akku getestet:
Akku-King:
Akku kompatibel zu Motorola Defy / MB520 Kobe / MB525 (ersetzt BF5X/SNN5877A) Li-Ion Handyzubehör Akku Motorola
Beide bestellte Akku's haben einwandfrei funktioniert und bieten eine gute Kapazität.
ciao, daaho
quattroS4 schrieb:Nachtrag. Hat sich erledigt, sorry. Ich kaufe mir diesen hier.
Akku Li-Ion für Motorola PRO / DEFY / MB520 Kobe: Amazon.de: Elektronik
quattroS4 schrieb:Nein, nach dem anderen Teil habe ich nicht geschaut.
Ich habe mir 2 von dem anderen Akku bestellt. Dazu das Ladegerät das man dort sieht.
Nach einigen Ladungen sage ich Bescheid.
We will see ...