R
Raumpflegerin
Neues Mitglied
- 1
@Lemmi
schau mal auf Thead 64! Die Lieferzeit betrug bei mir 3 Tage bei Bezahlung mit Ebay-Dollar.
schau mal auf Thead 64! Die Lieferzeit betrug bei mir 3 Tage bei Bezahlung mit Ebay-Dollar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raumpflegerin schrieb:@Lemmi
high schrieb:kleine Warnung vor den Angeboten mit 2*1500ern + Ladegerät bei Ebay aus HK. Die können zwar über das Ladegerät geladen werden, im Defy funktionieren beide allerdings nicht weil die Kontakte zu tief liegen. Drückt man sie in einem 45°C Winkel an die Kontakte funktionieren sie, ist aber etwas unhandlich
-moortje- schrieb:Falls du diese meinst: Q580 2X Akku+Ladegerät für Motorola BF5X MB525 Defy Neu | eBay, stimmt nicht! Meine Akkus funktionieren einwandfrei.
inteks schrieb:ich hab mir jez mal die hier bestellt.
Discount 2200mah Andida Battery For Motorola BF5X [ ME525 MB525 Defy ]- US$9.99 - OBOstore.com
ich werd berichten ob die was taugt
obwohl bei 9,99$ versandkostenfrei kann man nich viel falsch machen . . .
high schrieb:kleine Warnung vor den Angeboten mit 2*1500ern + Ladegerät bei Ebay aus HK. Die können zwar über das Ladegerät geladen werden, im Defy funktionieren beide allerdings nicht weil die Kontakte zu tief liegen. Drückt man sie in einem 45°C Winkel an die Kontakte funktionieren sie, ist aber etwas unhandlich
Lemmi schrieb:Die Frage ist, ob man einen originalen überhaupt bekommen kann. Der auf der Motorola Seite, der als original angeboten wird, ist laut Aufschrift kleiner von der Leistung als der im Defy.
Für mich isses eh nur ein Notfallakku und ist für den ständigen Gebrauch nicht vorgesehn.
uschka08 schrieb:lieber Erwin,
ich habe diese Akkus nun rund einen Monat. Ich hoffe Du hast jeden schon mind. 10 mal voll geladen (nach mind. 50% iger Entladung). .
uschka08 schrieb:lieber Erwin,
ich habe diese Akkus nun rund einen Monat. Ich hoffe Du hast jeden schon mind. 10 mal voll geladen (nach mind. 50% iger Entladung). Die Betriebsdauer nimmt mit jedem mal zu. Mit dem Originalakku komme ich keine zwei Tage weit. Ich habe immer Bluetooth an und telefoniere so im Auto. Einer der beiden China Akkus reicht etwas länger als der Original. Ich lade nun immer mit dem mitgelieferten Ladegerät auf (auch Motorola Akku), da der Akku besser aufgeladen ist als durch aufladen im Gerät.
Aber auch bei mir geht es ab 50% Ladeanzeige rapide runter. Nur geht es sehr viel länger, bis die 50% angezeigt werden
Ich bin froh um die Ersatzakkus, da ich auch häufig Wanderungen mit GPS durchführe (tracking Aufnahme) und hier die Akkus nach ca. 7h leer sind.
für mich hat's sich gelohnt. Ich hoffe bei Dir steigt die Leistungsfähigkeit der Akkus ebenfalls.