S
SEBO3000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Doch, siehe posting 51.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SEBO3000 schrieb:Doch, siehe posting 51.
H3nK schrieb:Ich hab den gestern mal bestellt.
Soll so in 7-10 tagen da sein. Ich glaub zwar nicht, dass der im endeffekt wirklich 1800 mah hat aber mal schaun.
ambilight schrieb:... Hat denn noch jemand diese Akkus aus der Bucht bekommen und kann was dazu sagen Q580 2X Akku+Ladegerät für Motorola BF5X MB525 Defy Neu bei eBay.de: Sonstige (endet 02.04.11 02:54:36 MESZ) .
Seit Ihr noch zufrieden mit den Akkus? Schon einer Explodiert? ... Weil für 10 Euro ists ja echt ein Schnäppchen....
... und noch ne Frage, hat schon jemand den Original Akku in dem Ladegerät aufgeladen? Irgendwelche Probleme?
HiDef schrieb:... "Gefühlt" deshalb weil das der einzige Nachteil ist von den China Teilen, mit ihnen funktioniert die Ladestandsanzeige im Handy nicht mehr und das Handy weigert sich die Akkus aufzuladen weil es eben keine Orginalen sind. ...
HiDef schrieb:Ich bin wirklich begeistert von den China Akkus. Der Akku hält jetzt schon nahezu 2 Tage durch und ist erst bei 80%. Bin permanent online über 2G, und pro Tag ist ungefähr 12 Std. Wlan aktiviert. Zwischendurch Flow (Facebook) und Internet surfen, Push über Gmail und ein paar MP3`s über ein Bluetooth Headset. Bei gleichem Nutzungsprofil wäre der Orginalakku allerspätestens jetzt komplett leergesaugt. Der vermeintliche "Billig" Akku hält standhaft durch.