T
Teasy750
Neues Mitglied
- 9
Die kann ja auch nicht in Multimediamodus gehen , sie ist ja keine Multimediastation sondern eine Ladestation über die man auch synchronisieren kann !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ranw schrieb:Na ja, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Das Defy unterstützt zwei Docking-Ansichten: einmal für die Kfz-Halterung und einmal die sog. Multimediastation. Nur darum geht es. Dies war auch in den vorherigen Beiträge angesprochen worden!
ranw schrieb:Weiß jemand, wie man dem Defy jetzt noch beibringt, im Multimediamodus (und nur dann) den Bildschirm nicht (nach dem eingestellten Intervall) auszuschalten?
Naja, kommt darauf an was man unter flüssig versteht. Ein kleiner druck ist immer nötig da ja der USB-Stecker reingedrückt werden muß. Aber der Kraftaufwand ist nicht der Rede wert.Blaubär;1392183 schrieb:... Ist das "aufsetzen/anstecken" des Defy bei der KiDiGi flüssig? Bei meinem Umbau benötige ich schon etwas druck...
Grüße
Eine fertige Station mit Magnet gibt es meines Wissens nicht, oder zumindest hab ich noch nix davon gelesen. Es ist aber wirklich kein Problem das Dock über software starten zu lassen. Aber auch einen Magneten ein zu bauen ist leicht da die Station nicht verklebt sondern verschraubt ist. Der einzige Nachteil der mir gerade zu meiner KiDiGi einfällt ist daß sie meines erachtens zu leicht ist, was ich aber bald duch ein Zusatzgewicht ändern werde.Blaubär;1392220 schrieb:Also es gibt ja anscheinend einige halb-originale Dockingstations fürs Defy:
Tischladestation für Motorola Defy :: MobileFun.de
KiDiGi Motorola Defy docking station | Flickr - Photo Sharing!
defy docking station - Google-Suche
usw.
gibs ne Pro/Contra-Liste bzw. Erfahrungen mit verschiedenen Docks? (hab jetzt nicht die 18Seiten gelesen, sorry...)
So, wie's ausschaut, hat aber auch keine nen Defy passend positionierten Magneten eingebaut???
ps. ist die Originale Motorola-KFZ Halterung eigentlich zu empfehlen?