Dockingstation für Defy?

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

hat nicht einer von den begnadeten Bastlern Lust das ganze
auch als Auftragsarbeit anzunehmen bzw. eine kleinserie aufzulegen ?

Ruesch

Naja, die Dockingstation/Tischladestation/Ladestation (wie auch immer man das Teil nennen will), die die Meisten hier suchen, soll wie bei den Moto Milestones oder bei der Defy KfZ-Halterung das Defy im Querformat aufnehmen, und zwar so, dass man nur die USB-Abdeckung aufmachen muss und das Handy dann (einhändig) reinstellen kann ohne groß mit Kabeln rumfummeln zu müssen. Außerdem soll die gewünschte Station einen Magneten zur Aktivierung des Dockingmodes haben. All dies ist bei der von Dir verlinkten Konstruktion nicht der Fall (da kann ich mein Defy auch an den nächsten Blumenpott auf der Fensterbank lehnen und das normale Ladekabel anstöpseln - ist halt auch so ein Teil was man nicht haben muss, aber haben will...).

Gruß,
Gnoffin

• Danke
Reaktionen: davidv3
Ich vertsehe, dankeschön für die Auskunft.

die von mobilefun.. die sieht so gut aus, die kaufe ich mir jetzt auch ^^

Aber beide scheinen keinen Magneten zu haben (Dockingmodus)

Ist aber ausverkauft. Hat die schon jemand wirklich kaufen können bzw. gekauft?

sent mobile

Ne leider noch nicht warte auch bis er wieder da ist

Ich hab sie gestern bekommen !
Sieht super aus und funktioniert auch top !

Teasy750 schrieb:
Ich hab sie gestern bekommen !
Sieht super aus und funktioniert auch top !

Mit oder ohne Magnet?! Also wechselt sie automatisch in Dockingansicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sie wechselt automatisch !

DSC00025.jpg

DSC00026.jpgHier sind Foto`s !

• Danke
Reaktionen: zwozuzwei, jke und BadRandolph
Ok cool danke, ich glaub die bestell ich mir auch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Puh schwere entscheidung, soll ich die von MobileFun bestellen oder lieber die von mugen? :)

@ Cestus:
Bist Du da sicher? Woher weißt Du das? Ich warte nämlich auch schon die ganze Zeit auf eine "Querversion" vorzugsweise mit zusätzlicher Lademöglichkeit für den Zweitakku. Das Bild von Zentralverkauf geistert ja schon ewig durch Amazon, Ebay und das restliche Netz ohne das jemand diese Station jemals in echt in der Hand gehabt hätte. Wenn es wirklich so ist, dass die bei Zentralverkauf wieder mal das falsche Bild haben gebe ich es auf auf diese (günstigere) Version zu warten und besorg mir die andere, auch wenn sie etwas teurer ist.
Danke im Voraus,
Gnoffin

Gnoffin schrieb:
@ Cestus:
Bist Du da sicher? Woher weißt Du das? Ich warte nämlich auch schon die ganze Zeit auf eine "Querversion" vorzugsweise mit zusätzlicher Lademöglichkeit für den Zweitakku. Das Bild von Zentralverkauf geistert ja schon ewig durch Amazon, Ebay und das restliche Netz ohne das jemand diese Station jemals in echt in der Hand gehabt hätte. Wenn es wirklich so ist, dass die bei Zentralverkauf wieder mal das falsche Bild haben gebe ich es auf auf diese (günstigere) Version zu warten und besorg mir die andere, auch wenn sie etwas teurer ist.
Danke im Voraus,
Gnoffin

Ja leider :(

Hab sie am Wochenende bestellt, heute Rechnung von Akku-King bekommen (war mir nicht klar, das der Laden hinter der GmbH steht).
Im Akku-King Shop nur die schrottige Dockingstation entdeckt und daraufhin nachgefragt bei dennen.

Die Station sieht definitiv aus wie im Akku-King Shop....

Ich hab mir jetzt die von murgen bestellt... Die Fotos geben Anlaß zur Hoffnung das sie wirklich so aussieht.
Ist ja auch sehr billig da (zumindest heute) versandkostenfrei.

Dauert aber halt 14 Tage...

Man wird sehen.

Gruß Cestus

Hallo zusammen,

ich habe heute auch die Dockingstation von mobilefun bekommen. Gefällt mir sehr gut, ich kann allerdings nicht feststellen, dass das Defy in der Dockingstation automatisch in den Multimediamodus o.ä. wechselt. Es geht nur in die Landscape-Ansicht. Also scheint kein Magnet darin zu sein?!

Gruß,

ranw