Nordlord
Erfahrenes Mitglied
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kabby schrieb:das ist rille ob du 1Ah oder mehr oder weniger ausgang hast
rein theopraktisch ist der akku schnellr voll *hust*
Cookiee schrieb:@Nordlord
Ich habe gestern genau diese Dockingstation bekommen.
Nettes Teil Ders paßt gut hinein,leider ohne Magnet.
Auch die Aussparung hinten ist wohl ehr nicht für den Magnet gedacht. Sondern ehr für den Schieber am Akkudeckel.
Dafür kannst Du den 2 Akku hinten laden.
Ich werde dort ein Magnet einbauen, weiß nur nicht wie, da sie sicht nicht zu einfach öffnen läßt.
Habs weiter vorne schon mal gepostet, kauf Dir einen kleinen 10x10x5mm Neodym-Magneten, kostet gerade mal 0,64. Der hat auch noch genug Kraft um durch das Plastik hindurch zu wirken. Eventuell gibts bei Dir auch vor Ort ein Geschäft, wo Du solche Magnete kaufen kannst.Nordlord schrieb:Hat jemand einen Tipp, wo ich gut, schnell und günstig einen geeigneten Magneten bestellen kann?
ardolas schrieb:Habs weiter vorne schon mal gepostet, kauf Dir einen kleinen 10x10x5mm Neodym-Magneten, kostet gerade mal 0,64. Der hat auch noch genug Kraft um durch das Plastik hindurch zu wirken. Eventuell gibts bei Dir auch vor Ort ein Geschäft, wo Du solche Magnete kaufen kannst.
Ok, was spricht dagegen einen Anruf zu starten und zu fragen, was der Versand von einem 10x10x5mm Magneten kostet? So ein Anruf ist nicht wirklich teuer und es ist eigentlich auch sehr unwahrscheinlich einen einzelnen Magneten per UPS zu versenden.Nordlord schrieb:Hab ich gelesen und die Seite auch bereits angeschaut, danke.
Aber 3,90 Porto (dazu noch per UPS) ist für einen 64 Cent Magneten recht viel.
Nordlord schrieb:Vielleicht ist das ja eine brauchbare Dockingstation: klick
Hab sie mal bestellt, ist schon im Versand und sollte Di oder Mi ankommen.
Werde berichten, ob sie was taugt.
Ist die Frage, wie lange Mobilefun die noch hat, habe heute 4 Stück bestellt (2 für mich, 2 für einen Bekannten, der seit gestern auch ein Defy hat). Wundert mich auch nicht, dass die ständig ausverkauft ist, ist immerhin die beste Dockingstation fürs Defy.SuB-Zer0 schrieb:BTW: Mobilefun hat die KiDiGi Station auch wieder auf Lager, wer will kann sich die Station ja jetzt dort oder bei eBay kaufen
Motorola bietet offiziell eine Autohalterung an, in der das Defy in den Automodus schaltet, es wird nur keine Dockingstation für den Tisch angeboten. Ist aber keine Seltenheit, auf diese Weise haben Drittanbieter eine Chance Produkte für solche Geräte anzubieten.SuB-Zer0 schrieb:Wieso verbaut Moto überhaupt einen Magneten im Defy, der auch in den Multimedia-Modus schaltet, obwohl sie selbst keine offizielle Dockingstation anbieten?