DennisBoe
Stamm-User
- 242
Das gute ist ja, dass man das Defy bei Bedarf vorher auch nass sauber machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AIAG2 schrieb:So, habe es tatsächlich geschafft 2 Folien zu schrotten und zwar mit dem abwaschen der Folie, danach hatte ich flecken auf der Klebeseite! Dreck! Hole mir jetzt ne Tasche und fertig!
Schmeiß weg.DU-DA schrieb:durch was klebt die folie wieder?
meine folie hat einen knick , und klebt dadurch nicht
Gässje;789842 schrieb:Ich habe die EXIM-Folie (ultraclear) gestern erhalten. Passt für das Defy perfekt, ist auf dem Glas nicht zu sehen oder zu ertasten.
Habe die gleiche Folie auf dem Palm seit vielen Jahren im Einsatz - sieht noch immer aus wie neu. Keine Kratzer oder Verfärbungen trotz Stift-Einsatz. Ich hatte zuvor mit anderen Folien schon negative Erfahrungen gemacht.
Ich habe nun eine neue Folie nach der Reklamation bekommen. Nun passt es perfekt und man sieht sie nichtsimsoo schrieb:Ja hatte bei Amazon ne CrystalClear gekauft. War leider zu groß und hat nicht auf das eingelassene Display gepasst. Habe beim Verkäufer reklammiert.