E
Eastpak1984
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Weil das Gerät sicherlich nicht das leistet, was drauf steht.
Günstiges Zeugs von eBay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cptechnik schrieb:Kann mir einer von euch sagen, warum mein Defy am original ladegerät geladen wird aber an einen mini usb ladegerät (1000mA) mit Adapter auf mikro usb nicht geladen wird?
Wie viel Strom fließt entscheidet nicht das Ladegerät sondern die Ladeelektronik im Gerät. Wichtig ist aber das das Ladegerät überhaupt genug geben kann. Du kannst dir auch ein 10A Ladeg. kaufen, der Akku wird nicht schneller geladen als mit dem stock Motorola. Liefer das Ladeg. aber nur 500 mA oder weniger, schaltet die Elektronik gar nicht erst in den Lademodus.Troya schrieb:Ich habe mir auch ein Ladegerät mit 1000mA geholt. Wenn ich das anschliesse, fängt das Display an zu spinnen. Wie als würde man wahllos auf das Display drücken. Verträgt das Defy solch hohen lade Strom?
Eastpak1984 schrieb:Weil das Gerät sicherlich nicht das leistet, was drauf steht.
Troya schrieb:Thank you for shopping with us. We thought you'd like to know that DailyCellular shipped your item, and that this completes your order. Your order is on its way, and can no longer be changed
Das ging ja schon mal recht flott. Paket Nummer habe ich auch bekommen.
americanpittbull schrieb:Bringt es auch was und wird die Anzeige richtig dargestellt. Wenn ja kannst du uns auch verraten wie du das gemacht hast?
Gruß amp
smart333 schrieb:Habe mir den 1800mah-Akku von MTec gegönnt und muss echt sagen: das Teil kann was!
Habe es innerhalb von 24h nicht geschafft ihn in die Knie zu zwingen (der Alte hat nichtmal 12h geschafft)....