A
ambilight
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Dodge schrieb:Kannst dich bei mir melden, wenns angekommen ist?
Kein Thema....wenn du interesse hast meld ich mich......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dodge schrieb:Kannst dich bei mir melden, wenns angekommen ist?
Grinface schrieb:Moin,
von Brodit gibt es mittlerweile (Ende März 2011) auch eine passive Halterung. Hat die schon jemand?
(bspw hier
AIV ... get connected.
Brodit Passiv-Halter Kugelgelenk Motorola Defy 511229 www.finic.de )
Kann man da trotzdem bei Bedarf den Ladestecker reinstecken?
@Android-Andi: Hat sich das gepfriemel mittlerweile etwas gebessert?
Grinface
ambilight schrieb:Heute nach fast 5 Wochen! kam meine Autohalterung aus China
KFZ Halterung für Motorola Defy bei eBay.de: Halterungen (endet 17.04.11 02:08:42 MESZ)
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Mein Defy sitzt Bombenfest. Die Qualität ist für den Preis absolut ok. Vor einer Woche hatte ich übrigens den Händler kontaktiert und mitgeteilt das meine Halterung nach 4 Wochen immer noch nicht bei mir angekommen war, darauf hin hat er sofort noch eine an mich versendet.... habe dann bald wohl zwei Stück
ambilight schrieb:Hi,
auf das Loch für die Kamera kann ich verzichten. Natürlich kann man diese nicht mit der originalen vergleichen. Die originale kostet ja auch fast das vier fache.....
ambilight schrieb:Kein Thema....wenn du interesse hast meld ich mich......
ambilight schrieb:Heute nach fast 5 Wochen! kam meine Autohalterung aus China
KFZ Halterung für Motorola Defy bei eBay.de: Halterungen (endet 17.04.11 02:08:42 MESZ)
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Mein Defy sitzt Bombenfest. Die Qualität ist für den Preis absolut ok. Vor einer Woche hatte ich übrigens den Händler kontaktiert und mitgeteilt das meine Halterung nach 4 Wochen immer noch nicht bei mir angekommen war, darauf hin hat er sofort noch eine an mich versendet.... habe dann bald wohl zwei Stück