T
TeaAge
Erfahrenes Mitglied
- 64
Was hast du denn bezahlt inklusive Ladekabel (und Magnet )?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bimpf schrieb:jetz wollt ich mir die china kfz halterung bestellen und nun is die transaktion blockiert worden weil der artikel scheinbar nichtmehr lieferbar ist obwohl stückzahl vorhanden ist. hat wer nen anderen link dazu?
edit: hat sich wohl erledigt da der laden scheinbar über das chinesische neujahrsfest geschlossen ist : /
LarsM schrieb:Ich kann die X-Way von Tetrax auch nur empfehlen. Vor allem ist diese so universal, das man auch bei zukünftigen Geräten keine neue Halterung benötigt.
Erstens sind im Lieferumfang bereits mehrere Metallclips enthalten und selbst wenn die mal alle werden kann man für wenig Geld welche nachkaufen.
Sent from my MB525 using Tapatalk
klitschi schrieb:Ich sage nur Tetrax: X-Way
andi89 schrieb:Hat da jemand schonmal rumprobiert oder sich alle nur an der originalen versucht? Universal KFZ Halter Dash Genie :: MobileFun.de Jemand die ausprobiert?[/QUOTE
Das teil ist gut aber ohne Otterbox und ohne das man einen kabel anschließt!