M
marne
Ambitioniertes Mitglied
- 11
matjeshering schrieb:Von mir aus die Leiste, die fehlt komplett.
Gar nicht gut
Hast du den Akku von Amazon oder Batterybay.net?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das der Akku dicker ist ist und war klar. Bei ~50% höherer Kpazität hätte ich eben 50% mehr Volumen erwartet. Du wirst überraschen wie dick er ist. In der Dimension dürfte auch doppelte Kapazität drin sein (vll stimmen auch die 1500 des Motorolas nicht, k.A.).
nairolf_sch schrieb:Kabby kannst du bitte einmal ein genaueres foto von der akkuklappe an der stelle des Lautsprechers machen?
Evtl könnte man da etwas mit epoxyknete/tropfplastik machen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Erwin-M. schrieb:Genau das habe ich gemacht mit einem Stück Gummifensterdichtung (So was wie es von Tesa gibt).
Oben und unten ein kleines Stück und gut ist es.
Tipp: unten beim Lautsprecher einfach auf den Accu kleben und oben in die Accuschale.
Hässlich na ja das ist Ansichtssache da ich mit dem Defy Telefonieren will und nicht bei meinen Bekannten Ang**** will, ist mir das ziemlich Egal.
Selbstbewusstsein und wissen was man will sollte schon vorhanden sein.
Außerdem wenn ich es wieder "Hübsch" haben will dann kommt halt der Original Accu wieder rein und gut ist es...
Edit: 22.05.2011 11:46.
Irgendwie ist das Defy mit dem 2400 mA Accu schneller kann das sein?
Im übrigen fällt vielen meiner Gesprächs Partner auf, das man mich jetzt viel besser versteht.
Wie gesagt Deckel ist beim Mikrofon an Accu abgedichtet mehr nicht .
Erwin
kabby schrieb:zu deinem umbau, ist "nur" gegen staub oder?
lass es ausehen wie es mag, zusammengebaut ist entscheident