M
marne
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Wenns fürs defy auch so ist:
[REVIEW] Naztech Extended Battery (2400mAh) - xda-developers
[REVIEW] Naztech Extended Battery (2400mAh) - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Clockwise schrieb:500 mal ent und aufladen ist jetzt aber nicht soo viel. Was hat der original Akku denn für Spezifikationen bei den ladezyklen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
KeauHou schrieb:Grrrr. Natürlich wird es per Spannung berechnet. Ich sage doch nur dass einige Handys auslesen können was man ihnen Hinten rein schiebt (um es zB in Systeminfos o. Ä. anzuzeigen).
Gut, dann musst du mir nur noch erklären, wie du einem Akku ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 zertifizierst.KeauHou schrieb:Ja - und ich habe extra für dich den "/" in ein "und" geändert
patty schrieb:Gut, dann musst du mir nur noch erklären, wie du einem Akku ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 zertifizierst.
Und seit wann die CE-Kennzeichnung eines Akkus etwas mit einer Zertifizierung zu tun hat.
kabby schrieb:mal nebenbei gefragt, wozu eigentlich n dickerer akku? also auf kapazität bezogen die frage.
nen wirklichen gewinn hat man doch letztenendes nicht wenn man den akku eh in die knie zwingt mit surfen und co?
würd mich mal interessehalber jucken wieso
Mal abgesehen davon, dass man länger "surfen und co" könnte, bevor man wieder ans Netz muss?kabby schrieb:mal nebenbei gefragt, wozu eigentlich n dickerer akku? also auf kapazität bezogen die frage.
nen wirklichen gewinn hat man doch letztenendes nicht wenn man den akku eh in die knie zwingt mit surfen und co?
nairolf_sch schrieb:Denkt ihr es kann irgendwas passieren wenn ich diesen Akku nutze?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
kabby schrieb:mal nebenbei gefragt, wozu eigentlich n dickerer akku? also auf kapazität bezogen die frage.
würd mich mal interessehalber jucken wieso
KeauHou schrieb:Also der Hersteller ist laut Aufdruck des größeren Bildes bei anderen Shops "Cameron Sino". Auf deren Webseite steht im Footer "Our products has passed the international attestation of ISO9001, RoHS & CE Certificate". Das dürfte die Frage klären, was zertifiziert wurde: der Akku.
Hier: CameronSino Technology
Off topic:marne schrieb:Shaft, bitte hilf mir jemand, bin wirklich verzweifelt. Habe es nun schon 2x platt gemacht ohne Backup! Verschiedenst konfiguriert und jedes mal (noch) weniger apps aufgespielt: nach dem Neustart flutscht es ne weile (2-5h)und dann wirds immer langsamer, bis es einfach nur noch hängt (auch ohne jegliche app Nutzung, sekundenlang!). Hab schon das Freeway ticket von DAT hier, sie wollen mir wieder Eclair drauf machen (wie auch immer), konnte mich nur noch nicht zur Trennung überwinden und hoffe irgendwie noch etwas.
Sorry für den Offtopic