S
smartphonesworld
Neues Mitglied
- 1
Sollte pro Benutzer nur einmal funktionieren, aber bei Bedarf einfach PM an mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skipper11 schrieb:Ich habe mir auch gestern bei ebay (Smartphonesworld) eine Cynus T2 Silikonhülle bestellt.
Laut Sendungsverfolgung von UPS soll ich sie morgen bekommen.
Bin mal gespannt.
Schei.., Pech gehabt. Muss 17,90 incl. Versandkosten löhnen.
dat-Andy schrieb:Stimmt so nicht. Schau einfach mal bei diesem Anbieter.
Dort bekommst Du auch Original T1 Hüllen von Mobistel.
Also bitte erst vernünftig recherchieren, vor dem meckern !!!!!!
Mobistel Schutzhülle / Softcase für Mobistel Cynus T2, schwarz | eBayMegathelance schrieb:Link zur hülle???
Gesendet von meinem MP700 mit der Android-Hilfe.de App
hier, ich würde eine schwarze nehmenWildgans5 schrieb:Ich bin Mitte April für 4 Tage in Mumbai, Kotschi und Goa, denke so 10 Stück könnte man mitbringen, sind ja nicht schwer und bei Emirates hat man 30kg frei.
Wer hätte Interesse?
WG5
Wildgans5 schrieb:Ich bin Mitte April für 4 Tage in Mumbai, Kotschi und Goa, denke so 10 Stück könnte man mitbringen, sind ja nicht schwer und bei Emirates hat man 30kg frei.
Wer hätte Interesse?
Wildgans5 schrieb:...10 Stück könnte man mitbringen, ....
Wer hätte Interesse?
WG5
Wildgans5 schrieb:Ich bin Mitte April für 4 Tage in Mumbai, Kotschi und Goa, denke so 10 Stück könnte man mitbringen, sind ja nicht schwer und bei Emirates hat man 30kg frei.
Wer hätte Interesse?
WG5
amigla schrieb:Flipcase:
nachdem ich heute zum erstenmal nach meinem Knöchelbruch wieder alleine unterwegs war, bin ich auch gleich in einem Chino-Laden (von denen es hier in Spanien viele gibt) fündig geworden:
Anhang anzeigen 167747
Anhang anzeigen 167748
Anhang anzeigen 167749
Passt fast perfekt (ist für das i9220 konzipiert), ist aus Kunstleder und hat eine Magnetlasche und im Innenteil gefüttert mit Alcantara (fühlt sich an wie weiches Wildleder) vorne und hinten, an den Seiten und um die Lasche genäht und feinstens versäubert, verstärkt mit Plastik und einen Plastikrahmen, in den das T2 gut eingelegt werden kann. Die Aussparung für die hintere Camera und den Ein-Aus-Schalter ist passgenau, für den hinteren Lautsprecher und den Lautsprecher-Wipp-Schalter links leider nicht. Dafür war das Case unheimlich billig und erfüllt - meiner Meinung nach - voll seinen Zweck. Es ist in rot, schwarz und blau zu haben. Sollte jemand Interesse haben, könnte man ja mal versuchen, einen Karton davon zu erstehen (einzeln wäre zu schwierig von hier aus).