M
MMcFly267
Dauer-User
- 194
hat dein Display noch keinen Kratzer?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hanspampel
- Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal eine kurze Nachfrage, ob du die Folie immer noch empfehlen kannst?Khirdik schrieb:Also, ich habe das Kalibriglas auch zwischenzeitlich bekommen und es ist riesen Scheiße. Wie man auf dem Post über meinem sieht, spiegelt es wie sau und da es nur an den Rändern haftet ist die Displayempfindlichkeit für den Arsch. Folglich ging meins auch zurück an Amazon. Als Alternative habe ich von @folix die Kristallfolie bestellt. Sie ist super klar und das Display lässt sich wunderbar bedienen, aber das ist halt ne Plastikfolie und man hat dieses TPU Feeling bei ihr. Mit dem Case von Ringke ist sie kompatibel, wenn man beim Case anziehen nicht ausrastet, sondern die sich an den Rändern aufbäumende Folie sachte mit dem Fingernagel unter das Case schiebt. Die Summe aus Ringke Case und der Folie von @folix ist gut. Fingerabdrücke sammeln sich an der Folie auch wenige, also klare Kaufempfehlung
Welche denn?DVa schrieb:Als Schutzfolie verwende ich ganz einfache Schutzfolien (Kein Panzerglas) Die die komplette Bildfläche abdecken (Jedoch nicht die schwarzen Ränder) Keine Bläschen, kein schmieren, einfach nur eine schöne Folie, die beim bedienen kaum auffällt.