JohnSmithX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
Ich frag mich ehrlich gesagt: "Wozu eigentlich?" Das V30 hat doch ohnehin Gorilla Glas 5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Umgekehrt wäre es mir wesentlich lieber.mr bo schrieb:Nichts zerkratzt so schnell wie weiches Gorilla Glas 5. Dafür überlebt es die Stürze besser.
TOMMYX schrieb:ich hab jetzt endlich nach 3 Versuchen
ein passendes Tempered Glas für das LG V30 gefunden,auch den Verkäufer kann ich empfehlen
(Schneller Versand).
Die Seiten vom Glas sind wie das V30 Glas leicht abgerundet und ich muß sagen es passt perfekt und der Touch funktioniert bei mir auch noch einwandfrei.
Das Tempered glas der Firma Kalibri kann ich sogar mit meinen Hüllen verwenden.
Ich hab auch 2 Schutzhüllen (Kwmobile Ebay) ebenfalls von dem Verkäufer,die sind genauso Top.
Amazon:
kalibri Echtglas Displayschutz für LG V30 3D Schutzglas Full Cover Screen Protector mit Rahmen - Glas Folie auch für gewölbtes Display in Schwarz:Amazon.de:Elektronik
Ebay:
http://www.ebay.de/itm/ECHTGLAS-DISPLAYSCHUTZ-FÜR-LG-V30-3D-SCHUTZGLAS-FULL-COVER/401425387333?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Hersteller:
Echtglas Displayschutz für LG V30 gewölbt
kaitex03 schrieb:@robbie1967 Dann muß der Schutz samt V30 nur noch in das SLEO-Cover passen [emoji106]