P880 Case gesucht

G

Guduk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi

Ich suche einen Case für das P880 das so ähnlich wie das von S4 ist. Würde dafür max. 10€ ausgeben + versand. Nur aus eBay oder Amazon bitte
 
Na dann such mal schön! Oder sollen das etwa wir für dich machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nermarda, stevehh, DennisBoe und eine weitere Person
Ich hätte da zwar wieder mit let me Google that for you ankommen können, schließ mich dann jedoch auch lieber Holzi an

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe selbst gesucht aber fand nix wollte halt nur wissen ob einer schon sowas zufällig mal gesehen hat und mir den Link senden kann.

Das ist ja auch hier richtig -> Zubehör für LG P880 Optimus 4X HD <- oder nicht ?
 
Du bist hier schon richtig. Aber dein Post war eher eine Aufforderung an uns, so ein Case für Dich zu suchen. Es gibt schon einen Thread für Taschen und Case's, deshalb wäre dort der passende Ort um nach etwas passendem zu suchen. Wenn Du dort und bei ebay bzw. Amazon nicht fündig wirst, musst wohl oder übel ein anderes Case nehmen.
 
Guduk schrieb:
Ich habe selbst gesucht aber fand nix wollte halt nur wissen ob einer schon sowas zufällig mal gesehen hat und mir den Link senden kann.

Das ist ja auch hier richtig -> Zubehör für LG P880 Optimus 4X HD <- oder nicht ?

Du könntest es auch ein wenig mehr als Frage als als Aufforderung gestalten:

Hallo Leute.. Ich möchte mir ein Case zulegen, welches nicht zu viel kostet und es so wie ein S3 aussehen lässt.. ich habe zwar schon danach gesucht, jedoch leider nichts gefunden. Habt ihr irgend etwas gehört, dass es ein solches Chase auf dem Markt gibt? Vielen Dank schon Mal im vorraus.

Das macht einem gleich viel mehr Motivation dir zu helfen, als deine "Aufforderung" zu suchen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.134
KS50
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.791
stevehh
S
K
  • ka-tet48
Antworten
3
Aufrufe
1.103
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten