[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, ist schon eng, aber durch einfaches Rausdrücken von unten funktioniert's problemlos. Kenne ich schon von allen meinen fitBAG-Taschen und finde es echt klasse, da es keinerlei Rausrutschgefahr gibt :)

@bluescreen2
Achso, du hast bei Amazon die fitbag-Tasche bestellt? Ich habe direkt bei fitbag bestellt, fragt sich also, ob für beide dieselben Maße genommen wurden (die falschen von der LG Homepage, welche fitbag selbst benutzt hat), oder ob Amazon dem Unternehmen fitbag andere, möglicherweise richtige Maßangaben gegeben hat...

Habe keine Lust die Tasche zur Korrektur schicken zu müssen, wenn das LGOS da ist...

Amazon ist für fitBAG doch nur eine zusätzliche Vertriebsplattform. Die Abmessungen werden sich dort nicht unterscheiden...

mädels wie sind denn die richtigen abmessungen vom 2x

• Danke
Reaktionen: Glanni
Ich versuche seit mehrern Tagen mir ein Jelly Case für mein Speed zu kaufen. Auf Ebay.de sind momentan keine im Angebot und Ebay.com und Ebay.at erlauben mir nicht den Kauf.:blink:

Ich habe schon den Anbieter auf Englisch per Mail kontaktiert, aber der meldet sich leider nicht zurück.:sneaky:

Kennt Ihr noch einen anderen Shop, bei dem ich ein schwarzes Jelly Case bestellen kann ?:huh:

Androide71 schrieb:
Ich versuche seit mehrern Tagen mir ein Jelly Case für mein Speed zu kaufen. Auf Ebay.de sind momentan keine im Angebot und Ebay.com und Ebay.at erlauben mir nicht den Kauf.:blink:

Ich habe schon den Anbieter auf Englisch per Mail kontaktiert, aber der meldet sich leider nicht zurück.:sneaky:

Kennt Ihr noch einen anderen Shop, bei dem ich ein schwarzes Jelly Case bestellen kann ?:huh:

Hab grade eines bestellt, ich such den Link gleich mal.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160562534144&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Androide71
Welches Material würdet ihr bei den FitBag Taschen empfehlen? (Außer das normale Leder).

schneckenchef schrieb:
Welches Material würdet ihr bei den FitBag Taschen empfehlen? (Außer das normale Leder).

Ist reine Geschmackssache - ich hatte schon Wildlederimitat, Wildleder und jetzt Cord. Letztlich Banane, zumal von innen immer ein Mikrofaserinlay ist.

Welche Erfahrung hast du mit dem Wildleder gemacht? Die FitBag mit Wildleder macht mich gerade voll an.

Hat schon jemand so ein GelCase/Jelly Case mit seinem LGOS in Benutzung und kann was zur Bedienung, Passform und so sagen?

schneckenchef schrieb:
Welche Erfahrung hast du mit dem Wildleder gemacht? Die FitBag mit Wildleder macht mich gerade voll an.

Ist ein geiles Teil, ohne Frage! Schlag zu, Du wirst begeistert sein...ich habe mich diesmal für Cord entschieden, um mal wieder was anderes zu haben :biggrin:

• Danke
Reaktionen: androidwissen
buesing_de schrieb:
Ist ein geiles Teil, ohne Frage! Schlag zu, Du wirst begeistert sein...ich habe mich diesmal für Cord entschieden, um mal wieder was anderes zu haben :biggrin:

Wie du in dem Beitrag vor dir sehen kannst, habe ich gerade Zubehör gekauft *ichfreumichdrauf

schneckenchef schrieb:

Hab ich hier daheim, super klasse vom aussehen, passt genau...nur ist halt ein Staub- und Dreckmagnet ohne Ende. Fühlt sich super an, aber ich würde mir glaub ich eher eins aus Glattleder bestellen..

das kenne ich noch von der aplmpre tasche ^^ seit dem für
mich kein wildleder mehr, zumindest wenn man das handy samt
tasche in der hosentasche tragen möchte.

ich habe jetzt die aus grauem stoff. gefällt mir gut.

wie "flutschig" ist den die kordtasche in der hosentasche getragen?

habkeinnick schrieb:
Hab ich hier daheim, super klasse vom aussehen, passt genau...nur ist halt ein Staub- und Dreckmagnet ohne Ende. Fühlt sich super an, aber ich würde mir glaub ich eher eins aus Glattleder bestellen..
Kann ich alles nur bestätigen :)

Die Wildledertasche ist sehr hochwertig!

@MBPepperman,

so nachdem das Case heute auch nicht da ist, wurde ja immerhin schon am 13. verschickt, habe ich den netten Kollegen in Korea mal angeschrieben und gefragt, wie lange das normalerweise dauert, gebe dann kurz bescheid , wenn ich was neues weiss

habkeinnick schrieb:

Er spricht mir aus der Seele aber macht einen edlen Eindruck ... Hab mir dann gerade noch die mit Glattleder bestellt. Aber die fitBag dinger sind echt gut.

NiciN schrieb:
@MBPepperman,

so nachdem das Case heute auch nicht da ist, wurde ja immerhin schon am 13. verschickt, habe ich den netten Kollegen in Korea mal angeschrieben und gefragt, wie lange das normalerweise dauert, gebe dann kurz bescheid , wenn ich was neues weiss

Ich warte leider auch noch auf mein gelcase. Bin mittlerweile am überlegen, mir zusätzlich so eine fitbag zu bestellen, die scheinen ja ganz schnieke zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App