matze29
Stamm-User
- 106
Naja, ist schon eng, aber durch einfaches Rausdrücken von unten funktioniert's problemlos. Kenne ich schon von allen meinen fitBAG-Taschen und finde es echt klasse, da es keinerlei Rausrutschgefahr gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BBB schrieb:mädels wie sind denn die richtigen abmessungen vom 2x
Androide71 schrieb:Ich versuche seit mehrern Tagen mir ein Jelly Case für mein Speed zu kaufen. Auf Ebay.de sind momentan keine im Angebot und Ebay.com und Ebay.at erlauben mir nicht den Kauf.
Ich habe schon den Anbieter auf Englisch per Mail kontaktiert, aber der meldet sich leider nicht zurück.
Kennt Ihr noch einen anderen Shop, bei dem ich ein schwarzes Jelly Case bestellen kann ?
schneckenchef schrieb:Welches Material würdet ihr bei den FitBag Taschen empfehlen? (Außer das normale Leder).
schneckenchef schrieb:Welche Erfahrung hast du mit dem Wildleder gemacht? Die FitBag mit Wildleder macht mich gerade voll an.
buesing_de schrieb:Ist ein geiles Teil, ohne Frage! Schlag zu, Du wirst begeistert sein...ich habe mich diesmal für Cord entschieden, um mal wieder was anderes zu haben
schneckenchef schrieb:Welche Erfahrung hast du mit dem Wildleder gemacht? Die FitBag mit Wildleder macht mich gerade voll an.
Kann ich alles nur bestätigenhabkeinnick schrieb:Hab ich hier daheim, super klasse vom aussehen, passt genau...nur ist halt ein Staub- und Dreckmagnet ohne Ende. Fühlt sich super an, aber ich würde mir glaub ich eher eins aus Glattleder bestellen..
habkeinnick schrieb:Hab ich hier daheim, super klasse vom aussehen, passt genau...nur ist halt ein Staub- und Dreckmagnet ohne Ende. Fühlt sich super an, aber ich würde mir glaub ich eher eins aus Glattleder bestellen..
NiciN schrieb:@MBPepperman,
so nachdem das Case heute auch nicht da ist, wurde ja immerhin schon am 13. verschickt, habe ich den netten Kollegen in Korea mal angeschrieben und gefragt, wie lange das normalerweise dauert, gebe dann kurz bescheid , wenn ich was neues weiss