[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Apfelkind schrieb:
Ich habe bis jetzt immer Ledertaschen genommen aber so ein Gelcase sieht auch toll aus,vor allem,weil da das Design vom Handy voll zur Geltung kommt.
Wie sieht das denn dann mit diesen Schutzfolien aus?
Kann ich da nehmen,was ich möchte oder muss ich auf was bestimmtes achten?
Merke ich da einen Unterschied in der Optik des Displays?

Ich habe die ADQC27 Vikuiti (Kristallklar und reflexmindernd) von 3M bei schutzfolien24.de bestellt.

Keine Ahnung ob die besser ist als die bei Ebay "6 Stck. für 8 Euro" oder so ähnlich. Ich warte erstmal ab wie gut die Folie sitzt die vom Werk aus drauf ist und wenn die nicht gut sitzt kommt gleich die 3M drauf.

NiciN schrieb:
Guten morgen,

Nein, ich habe meines auch noch nicht bekommen, allerdings dauert es ja von da aus einiges länger , so ca 10-20 Tage...
Sollte aber nächste Woche bestimmt ankommen...
Sobald ich meine habe, gebe ich dir bescheid!!

Meins ist auch noch unterwegs, bin mal gespannt ob ich wegen der ~6 Euro beim Zoll vorsprechen muss oder die dem Absender glauben das es so billig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es heute nich dabei gewesen :(

Ähm, wieso Zoll????

Ich müsste bisher nie Zoll bezahlen, und kaufe viel dort ein!!

NiciN schrieb:
Also bei mir ist es heute nich dabei gewesen :(

Ähm, wieso Zoll????

Ich müsste bisher nie Zoll bezahlen, und kaufe viel dort ein!!

Kommt doch irgendwo aus China, Korea oder so. Also ein Nicht-EU-Land. Hatte mir vor kurzem 2 LED-Lampen für mein MTB gekauft und durfte dann promt auch zum Zoll und MwST. zahlen. Da es unter 150 EUR lag kam kein Zoll dazu, aber die MwST. musste ich zahlen.

Unter 22 EUR muss man glaub ich gar nix zahlen, kommt aber immer darauf ob der kontrollierende Zöllner den angebenen Wert glaubt wenn er die Sendung kontrolliert.

Was ja Stichprobenweise immer wieder gemacht wird. Ein guter Freund musste wegen seiner Lampen auch zum Zoll und er hatte ein paar Wochen früher bestellt. Scheint also nicht so selten zu sein.

habkeinnick schrieb:
Kommt doch irgendwo aus China, Korea oder so. Also ein Nicht-EU-Land. Hatte mir vor kurzem 2 LED-Lampen für mein MTB gekauft und durfte dann promt auch zum Zoll und MwST. zahlen. Da es unter 150 EUR lag kam kein Zoll dazu, aber die MwST. musste ich zahlen.

Unter 22 EUR muss man glaub ich gar nix zahlen, kommt aber immer darauf ob der kontrollierende Zöllner den angebenen Wert glaubt wenn er die Sendung kontrolliert.

Was ja Stichprobenweise immer wieder gemacht wird. Ein guter Freund musste wegen seiner Lampen auch zum Zoll und er hatte ein paar Wochen früher bestellt. Scheint also nicht so selten zu sein.

hmm, ich habe schon soooo viel aus China gekauft und hatte das Prob noch nie, auf Holz klopf

NiciN schrieb:
hmm, ich habe schon soooo viel aus China gekauft und hatte das Prob noch nie, auf Holz klopf

Super das freut mich ehrlich.

Auch wenn das mit dem Zoll nicht wirklich ein Problem ist, kostet es halt unnötig Zeit.

Wie sieht das mit den FitBags aus? Hat die schon kemand inkl. LGOS? Passen die? Wenn ja: wie eng liegen die um's Phone?

habkeinnick schrieb:
Super das freut mich ehrlich.

Auch wenn das mit dem Zoll nicht wirklich ein Problem ist, kostet es halt unnötig Zeit.

mich auch :D, aber ich drücke uns allen jetzt die Daumen , das KEINER von uns Zoll zahlen muss !!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
JB83 schrieb:
Wie sieht das mit den FitBags aus? Hat die schon kemand inkl. LGOS? Passen die? Wenn ja: wie eng liegen die um's Phone?

fitbag passt und sitzt ziemlich eng. da wackelt nix

• Danke
Reaktionen: JB83
bluescreen2 schrieb:
fitbag passt und sitzt ziemlich eng. da wackelt nix
Kannst du die denn generell empfehlen? Und was heisst ziemlich eng? Möchte das Handy schon noch leicht rausbekommen können, ohne groß friemeln zu müssen! ;)

Also ich hab es nicht gern wenn die so eng sitzen, dann wrachst dir jedes mal einen ab um es rein oder rauszubekommen, bischen Luft sollte schon sein

JB83 schrieb:
Kannst du die denn generell empfehlen? Und was heisst ziemlich eng? Möchte das Handy schon noch leicht rausbekommen können, ohne groß friemeln zu müssen! ;)

werde ich dir morgen sagen. ich lade grad erst auf und muss gleich weg.

die verarbeitung der fitbags ist allerdings sehr gut.

Eng ist doch gut oder nicht? Ich denke du kannst denen sogar die maße vorgeben...

anroid schrieb:
Eng ist doch gut oder nicht? Ich denke du kannst denen sogar die maße vorgeben...

Kommt drauf an, ob du jedesmal wenns klingelt erst mal Bock hast , ewig an der TAsche zu friemeln, bis du das LGOS in den Händen hast, meist kannst damit
ja auch den Anrufer versehentlich wegdrücken,

also mein Ding ist es nicht, kenn ich ja von der Yomics, also ein bischen Luft sollte schon sein,
es sollte leicht rein und rauszukriegen sein, ist meine persönliche Meinung und Erfahrung

@bluescreen2
Hast du eine fitbag Tasche für das LGOS?
Ich habe hier eine liegen, LGOS noch nicht. Meines Wissens aber hat sich fitbag an die Maßangaben von der deutschen LG Homepage gehalten, die ja leider nicht ganz stimmen!!
Jetzt ist die Frage, falls du oder jemand anderes ein LGOS + fitbag Tasche hat, ob die Tasche zu locker sitzt...

@Nicin
Dank des kapazitiven Displays kann man den Anrufer nicht "wegdrücken", erst wenn du das Gerät in deinen Händen hältst und elektrische Impulse auf dem Display via Finger verursachst. :)

Sicher? Mir war so, das ich es beim DHD konnte und das hat mich echt genervt...:huh:

die fitbag sitzt auf keinen fall zu locker. sie sitzt so, dass bei einem sturz, das handy vermutlich nicht rausrutschen würde.
ob friemelig ist, wenn man angerufen wird, kann ich nicht sagen,
mich hat noch niemand angerufen :D

ich würde erstmal sagen sie sitzt perfekt. ob das dann den jeweiligen
geschmack trifft (zu locker, zu fest), kann ich nicht sagen