NiciN
Enthusiast
- 1.573
- Themenstarter
Also identisch sind sie mit Sicherheit, tja wird wohl das Case vorm LGOS kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiciN schrieb:ich habe hier das schwarze gekauft
NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE bei eBay.de: (endet 10.04.11 17:41:48 MESZ)
für 5,90
wie habt ihr da die farbe ausgewählt, in der beschreibungen stehen ja clear und black, aber nur ein stück.Zitat:
Zitat von NiciN Beitrag anzeigen
ich habe hier das schwarze gekauft
NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE bei eBay.de: (endet 10.04.11 17:41:48 MESZ)
für 5,90€
dieses habe ich auch bestellt
kriegshammer schrieb:mist, ein angebot inkl. folien hatte ich auch gesucht, mit den transparenten cases aber nicht gefunden. folien fehlen mir jetzt noch.
mein case wurde heute verschickt, laut shop soll es in 9 bis 20 tagen da sein
After dispatched, standard shipping usually takes 9-20 business days to you.
wie habt ihr da die farbe ausgewählt, in der beschreibungen stehen ja clear und black, aber nur ein stück.
Handyguul schrieb:Hallo,
mal ne Frage zu den ganzen Jelly Case Dingern.
Funktionieren dann auch noch die LG KFZ Halterungen ?
Oder gibt es da wieder spezielle Spezial Halterungen ?
Boergen schrieb:Ich habe jetzt eine FitBag Tasche hier und mir noch das schwarze Jellycase bestellt. Hoffentlich passt das LGOS samt Jellycase in die offizielle Halterung.
LG Electronics Austria Hey Car: Du wolltest doch wissen ob's auch ein LG Optimus Speed Gelcase geben wird - fürs Optimus Speed leider nicht, nur fürs Optimus Black. Sorry :-/