[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

die Tasche hat eine Magnetverschluß. Es wäre jetzt von Interesse ob dadurch beim Einschieben automatisch der Auto-Modus aktiviert wird. So ist es zumindest laut einigen Beiträgen schon passiert. Mich würde eine Aussage über die Qualität interessieren. Die Werbebeschreibung reicht mir nicht aus.

Vielleicht kannst du nach Erhalt der Ware ein Statement dazu abgeben. :thumbsup:

Hey,

hat sich hier jemand mal mit Flipcases beschäftigt? Also Ledertaschen, bei denen sowohl Akkudeckel wie auch die Front bedeckt sind und man das Handy zum Benutzen drin lassen kann? Habe sowas damals für mein LG Renoir gekauft und es scheint mir des beste Kompromiss zwischen Schutz und Usability zu sein.

Bei Ebay gibts sowas ab ~6€: lg p990 leather flip | eBay

Ich persönlich habe heute die zweite aus England (vom Verkaufer 'londoncoverstore') für 6,34€ inkl. Paypal geordert und werde bei Ankunft dann mal berichten :)

Gruß

gere ich meinte damit ja das ich sie schon seit einer woche genutzt habe und jetzt schon wieder länger :D als ich sie bekam hatte ich nicht mehr die orginale Rom oben sondern modaco und jetzt cm7 und dort geht kein automodus an obwohl er vorhanden ist!!!

die qualität ist echt super gibt nichts zubeanstanden und sowieso nicht für diesen Preis!

• Danke
Reaktionen: GeRe
Hat schon jemand eine passende Armtasche zur Verwenndung beim Laufen gefunden?

Der "Tune Belt Armband Sports "AB83" universal" sollte eigentlich passen, aber für entsprechende Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Edit: Habe mir jetzt das "igadgitz Sports Gym Jogging Armband for LG Optimus 2X P990 Phone" bestellt. Berichte dann...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
hab mir das originale Hardcase von LG geholt.

Vorteile:
LGOS pass perfekt rein, sehr stabil
mit hinterem "Klappteil" kann man es Hoch und Querfornmat auf eine ebene Fläche stellen (zB zum Video gukken)
die Kameralinse ist besser von Fingerabdrücken geschützt da nun etwas versenkt.

Nachteile:
die Glasseite ist nur bedingt geschützt da nur an den 4 Ecken leichte Erhebungen ein bisschen höher sind als das Display, also hinlegen auf den Tisch passt, leichte Unebenheit> es liegt auf dem Display
Das Case ist verdammt glatt, mir wäre es schon 2x fast aus der Hand gegleitet wäre als ich es aus der Tasche zog.

Schlussfolgerung: bedingt empfehlenswert

keriz schrieb:
Boah, sieht ja ziemlich gut aus und dazu noch (hard-)case...leider 17,99€(!) und nur über paypal.

Siehe hier

Habe heute mal zugeschlagen, kostet übrigens "nur" noch 15,98 EUR.

Sobald das Case da ist, werde ich berichten....

• Danke
Reaktionen: keriz
WilmaXT schrieb:
Habe heute mal zugeschlagen, kostet übrigens "nur" noch 15,98 EUR.

Sobald das Case da ist, werde ich berichten....

Die habe ich auch gekauft. Nur von einem anderen eBayer. Artikel kommt dafür kostenlos aus Hong Kong. Warte schon 2 Wochen. Lieferzeit: 14-30 Tage.

Ich versuche dran zu denke hier zu berichten :D.

Hallo,

und was ist der große Unterschied zu der Variante : siehe hier

Das Ding habe ich mir bestellt. Mal sehen wie die Urteile dann nach der Lieferung ausfallen.:winki:
Auf jeden Fall ist das Case "deutlich" billiger :thumbsup:

GeRe schrieb:
Hallo,

und was ist der große Unterschied zu der Variante : siehe hier

Das Ding habe ich mir bestellt. Mal sehen wie die Urteile dann nach der Lieferung ausfallen.:winki:
Auf jeden Fall ist das Case "deutlich" billiger :thumbsup:

Das ist ein Gel Case. Also so ne Art Silocon nur etwas fester.

Das unterste Case in schwarz kann ich Dir für 10 EUR inkl. Versand anbieten. Habe mir zwei bestellt aber da mein Bruder sein LGOS nicht behält, habe ich nun ein Case zuviel. Das Teil hat eine super Qualität und passt genau.

Falls Du (oder wer anders) Interesse hast, einfach per PN melden.

xfighter11 schrieb:
Das unterste Case in schwarz kann ich Dir für 10 EUR inkl. Versand anbieten. Habe mir zwei bestellt aber da mein Bruder sein LGOS nicht behält, habe ich nun ein Case zuviel. Das Teil hat eine super Qualität und passt genau.

Falls Du (oder wer anders) Interesse hast, einfach per PN melden.

Haha,
das kostet aber wenn er es neu kauft nur 6,82€ :lol: (kostenloser Versand)

Dafür muss er aber min. zwei Wochen warten :p. Und ich habe noch deutlich über 7 EUR bezahlt.

Zuerst möchte ich wissen welches besser ist :p

Ich bin am überlegen nr 1 mit teilsdursichtigem material oder das letzte in schwarz oder weiß...

@xfighter11 kannst mal ein bild hochladen wie das handy drin ausschaut?

lg

So, habe mal ein paar Fotos gemacht. Denke, dass es ganz gut rüber kommt. Das Case sitzt super.

Grüße

Anhänge

• Bild 000.jpg
    Bild 000.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 353
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 325
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 300
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Reaktionen: xrockyx
nr1 kann man nur bedingt empfehlen,das hat meine freundin, dar der original lg usb stecker nicht durch die öffnung passt.
ich probiere jetzt das s curve aus, da mir gel besser gefällt als silikon (soll laut nicin besser passen, nicht so "labellig")

ich habe mir jetzt das erste bestellt, da es hier im Forum so gelobt wurde, das Design spricht mich auch mehr an!

Trotzdem danke :)

Echt kein Bock mir die letzten 48 Seiten exakt durch zu lesen, die Suche ergab für folgendes Case jedenfalls keine Ergebnisse:

PLEOMAX BROWN LG OPTIMUS 2X P990 LEATHER WALLET CASE COVER
NEW BROWN LG OPTIMUS 2X P990 LEATHER WALLET CASE COVER | eBay

two_019.jpg

three_013.jpg

Super Qualität, akzeptabler Preis und ca. 2 Wochen Versandzeit.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mir nix...;) Zu dick und klobig