[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schneckenchef schrieb:
Tja das wurde hier aber schon oft gesagt, dass diese Dinger scheiße sind. Aber trotzdem kaufen sich viele diese billigen und schlabbrigen Silikondinger. Kann ich nicht nachvollziehen. Kauft euch entweder ein Gel case oder ein Hardcase, aber nicht Silikoncasen.

Hab ich auch alles gelesen :lol:. Aber ich wollte eine Hülle von einem auf den anderen Tag und nicht 2 Wochen drauf warten. Und bei Amazon ist die Auswahl für das Optimus Speed noch nicht so groß. Versuch macht kluch...

B.A.Y.O. schrieb:
und zum anderen den fitBag bei amazon.

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff: Amazon.de: Elektronik

Sowohl Gel-Case als auch der fitBag sind super passgenau und überzeugen mich zu 100%. Ich kann beide Artikel absolut weiterempfehlen!

Gruß

B.A.Y.O.

Ich denk das Fitbag werd ich mir dann auch holen. Funktioniert das eigentlich wirklich, dass der Bildschirm gereinigt wird? Wenn die Tasche zu eng ist hätte ich eher Angst dass ich früher oder später mal was zerkratze.

schneckenchef schrieb:
Habe etwas gefunden: New LG Optimus 2X P990 Hard Case Screen Protector Black | eBay
Denkt ihr das man das bedenkenlos kaufen kann? Wie lange wird es dauern bis es in Deutschland ist?

Habe mir die jetzt gekauft.
Wurde heute verschickt. (Kaufdatum: 23.04.11)
Da steht jetzt (in der Beschreibung):
Country Approx. Delivery time United States / United Kingdom / Australia 14-30 business days Canada 14-30 business days Brazil / South America may take up to 6-8 weeks due to strict Custom Inspection Italy / France / Spain / Germany / Eastern Europe may take up to 6-8 weeks due to strict Custom Inspection Note : Some countries like FRANCE, ITALY, SPAIN, CANADA and BRAZIL may take longer due to long-time local custom check.
So und dann hab ich ne Mail bekommen:
Thank you very much. Your business is much appreciated.

We will send you the items in 2-3 business day. Please allow 14-30 days
delivery via Hong Kong standard air mail.

Please do not leave any neutral or negative feedback without talking to me.
If you have any question, please contact us and we will try our best to
work out a solution for you.

Thanks for your understanding.

Best Regards
pbscrafts
Was'n jetzt? Kommt die Case in 2-3 Tagen oder in 14-30 Tagen an?

EDIT: Okay hat sich erledigt. Habe gerade eine Antwort bekommen:
Dear buyer
Thanks for contacting us.
The item is already packed and will be sent out on 26 Apr morning HK time, please allow 14-30 days for the delivery via Hong Kong air mail.
Please contact us again if there is any other question.
Thanks & Best Regards
pbscrafts

Übersetzt: Sehr geehrter Käufer
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Der Artikel ist bereits verpackt und wird am 26. April morgens HK Zeit gesendet werden, gestatten Sie 14-30 Tage für die Lieferung über Hongkong Luftpost.
Bitte kontaktieren Sie uns wieder, wenn es eine andere Frage.
Dank & Beste Grüße
pbscrafts

Also muss ich jetzt minimal 2 Wochen warten... Naja.

Zuletzt bearbeitet:
@regnor

Ja, es funktioniert! Sollten nach dem ersten rausschieben des Optimus das Display noch verschmutzt sein, kannst du es in der Tasche noch 1-2 mal hin und her schieben um es zu säubern. Bei mir klappt das wunderbar

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

war jetzt lange auf der Suche nach einer Vertikaltasche für mein P990. Habe nur eine nicht lieferbare von pdair gefunden. Mit Versand allerdings fast 30 Euro. Habe jetzt jedoch bei ebay aus dem Ausland eine gefunden, die einen guten Eindruck macht:

NEW GENUINE LG OPTIMUS 2X P990 FOLDER FLIP CASE COVER | eBay

Wenn sie angekommen ist werde ich berichten.
gruß

Ok das sind mir nun zu viele Beiträge. Da es ja noch keine Otterbox gibt wollte ich fragen ob jemand schon eine schwarze gut sitzende Silikonhülle hat?
Wenn ich damit durch Unterholz streife nervt die Fitbag schon ... fürs Geocachen hätte ich gerne ne Silikonhülle (bis ne Otterbox da ist)

NiciN schrieb:
So ein Teil hatte ich schon mal für's Galaxy. Die Dinger sehen aus wie diese furchtbar hässlichen Glasaschenbecher aus den 70ern. Vor allem in braun oder grün. Weiß geht ja noch halbwegs, aber "schön" ist trotzdem irgendwie anders. :D

Muss man auf jeden Fall mögen. Mein Fall isses nicht.

Das Originalcase von LG hatte ich vor Ostern via amazon bei einem Marketplacehändler bestellt. Heute kam eine Mitteilung von der Versagerbude, dass sie das Teil "überverkauft" hätten. Hab's jetzt beim nächsten Marketplacehändler bestellt, der sie nun hoffentlich wirklich lieferbar hat.

Das ist Geschmacksache das stimmt, aber auf jeden Fall eine viiiiel bessere alternative zu den schlecht sitzenden Silikoncases!!!

Danke schon mal für den Tipp. Hätte aber gerne eine undurchsichtig schwarze :)

Ox53 schrieb:
Danke schon mal für den Tipp. Hätte aber gerne eine undurchsichtig schwarze :)

Gibt doch welche bei eBay.
Suche benutzen.

ich weiß das es welche gibt, aber ich weiß ja nicht wie gut. Hatte gehofft hier hat jemand eine die er empfehlen kann

Also meine ehrliche Meinung ist, das du bei Gelcases eigentlich nichts falsch machen kannst, ich hatte jetzt welches aus Amerika , China und Honkong, alle waren qualitativ super.

Ich habe mir hier noch eines bestellt, ist aber noch nicht angekommen,

S-CURVE GEL CASE für LG P990 Optimus Speed - schwarz | eBay

• Danke
Reaktionen: Christor
das habe ich mir bestellt und nach 2 tagen wieder weggeschmissen. es sitzt nämlich absolut schlecht auf der seite mit den lautstärkereglnern
ich warte jetzt mal auf das aus korea

was mich aber etwas aufregt langsam wieso gibts fürs LGOS noch keine otterbox? selbst fürs verkackte Nokia E7 gibts die schon

Vielleicht sollte man mal Otter anschreiben.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

xdevilx schrieb:
das habe ich mir bestellt und nach 2 tagen wieder weggeschmissen. es sitzt nämlich absolut schlecht auf der seite mit den lautstärkereglnern
ich warte jetzt mal auf das aus korea

was mich aber etwas aufregt langsam wieso gibts fürs LGOS noch keine otterbox? selbst fürs verkackte Nokia E7 gibts die schon

Echt jetzt, shit.... also doch wieder in Korea kaufen!

Hab meine jetzt auch bekommen!

Fazit: Kann diese hier nur jedem wärmstens empfehlen. Sitzt wie angegossen. Die schwarze fällt nicht mal auf.

GENUINE LG OPTIMUS 2X P990 MERCURY SILICONE CASE COVER bei eBay.de: Cases, Covers Skins (endet 06.05.11 06:39:16 MESZ)

Fragen gerne an mich...

@Nici: Ist exakt wie die mit dem "Diamanteneffekt" von uns, nur eben rein schwarz. In der Sonne hat sie einen leichten Metallic-Effekt. Scherzhaft von meiner Freundin 'Autoscooter' genannt. Aber ist echt uneingeschränkt zu empfehlen!

Was nimmt der an Porto?
Sry, habe nicht gesehen das es silikon ist, das mag ich niicht, trotzdem danke!

NiciN schrieb:
Was nimmt der an Porto?
Sry, habe nicht gesehen das es silikon ist, das mag ich niicht, trotzdem danke!

Hey Nici,

das ist kein Silikon, auch wenn es in dem Titel steht.
Das ist exakt dasselbe Material wie das andere von uns. Exakt so steif und exakt so fest und passgenau. Kein weicher Staubfänger wie die alten Silikoncases...

Ich kann mal kurz ein Foto machen, leider nur ohne Handy, da ich dieses als Cam brauche :)

Edit: siehe Pix

Anhänge

• IMG118 [1600x1200].jpg
    IMG118 [1600x1200].jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 291
  • IMG121 [1600x1200].jpg
    IMG121 [1600x1200].jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 300
  • IMG119 [1600x1200].jpg
    IMG119 [1600x1200].jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 365
  • IMG120 [1600x1200].jpg