H
Hebe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
What9000 schrieb:Habs auch schon bei der "Dame" bestellt gehabt.. Ich warte nun schon ne Woche, mal sehen, ob und wann es kommt..
Meins kam nach 3,5 Wochen aber es hat sich gelohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
What9000 schrieb:Habs auch schon bei der "Dame" bestellt gehabt.. Ich warte nun schon ne Woche, mal sehen, ob und wann es kommt..
What9000 schrieb:Was ich mich frage: Wie hält sich das Case am Phone? Das sehe ich auf den Bildern irgendwie gar nicht.
NiciN schrieb:Meins kam nach 2,5 Wochen in transparent schwarz, sehr schön!! Das Warten lohnt sich auf jeden Fall!!!
Rubilein schrieb:Das kann ich nur so unterschreiben!
Meines kam heute nach 15 Tagen Versandzeit an.
Die Verarbeitung ist echt top. Es schmiegt sich dem Handy gut an und ist nicht so labberig, wie Silikonhüllen.
Ich mache morgen vllt auch noch Fotos von meiner Hülle. Meine Kameraakkus laden gerade...
Bei dem Händler, bei dem ich bestellt habe, gibt es auch noch 2 Displayschutzfolien gratis dazu. Die sind zwar qualitativ nicht so dolle, aber ich nutze die jetzt für unsere DECT-Telefone von AVM
@NiciN : Gibt's ein dickes DANKE, für deine Empfehlung