Caracal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bensch schrieb:meins ist auch heute gekommen, bestellt am 23.3 sus Süd-Korea ging recht zügig
bensch schrieb:hab 5,10 per PayPal gezahlt. Verkäufer hieß shimshop.
FreeeD` schrieb:
Rubilein schrieb:Ah...ok. Ich hab 5,08 bezahlt und bei irisedward bestellt.
Nervt langsam bissel, dass ich noch keine Hülle haben. :/ ^^
bensch schrieb:Ich habe es da. Genaugenommen das von deinem Link. Es steht definitiv nicht so extrem ab
keriz schrieb:ähmm... hier auf dem 2. Bild...da siehts so aus, als würden die Seiten am Display ein bisschen abstehen. Könntest Du evtl. dazu was sagen?
ChRYs7 schrieb:Hallo zusammen hab noch eine Frage bevor ich mich endgültig für ein Jelly Case entscheide. Und zwar sieht es auf dem Bild so aus als ob das Case an der Stelle der Kameraerhebung zu groß ist und etwas zu weit für meinen Geschmack übersteht.
Hat einer von euch das Case schon Zuhause und in Wirklichkeit ist das nicht so?
MBPepperman schrieb:Mist, warum sendet der nicht nach Deutschland. Finde das komplett schwarze wesentlich schicker als das mit dem Glitzereffekt, welches ich momentan besitze.
NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE clear - eBay (item 160562534144 end time Apr-20-11 13:08:41 PDT)
€:
Ich habe dem Seller mal geschrieben, warum er nicht (mehr) nach Deutschland verschickt. Ich geb' euch Bescheid, wenn ich eine Antwort habe...
NiciN schrieb:MBPepperman,
Ah, du hast beidort gekauft, ich dachte du hattes auch hier ( link unten) gekauft
Ich habe mir hier das schwarze gekauft, das ist echt top,
kannst du ja ein paar seiten vorher sehen da habe ich es fotografiert,
und er verschickt auch nach Deutschland
NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE+2LCDFILM bei eBay.de: Shirts (endet 12.04.11 14:24:33 MESZ)