[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe die Bugatti Unique in SL und sie passt sehr gut finde ich.
Hier mal ein paar Bilder davon... ;)

Anhänge

• IMG_4552.JPG
    IMG_4552.JPG
    104 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_4553.JPG
    IMG_4553.JPG
    83 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_4555.JPG
    IMG_4555.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_4556.JPG
    IMG_4556.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_4557.JPG
    IMG_4557.JPG
    101 KB · Aufrufe: 220
Genau dip hatte ich auch bestellt und da schaut das handy bestimmt 5mm raus

Hab mir dann die samsonite toledo size l geholt die passt 1 a

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Also bei mir ist es vielleicht 1mm.
Und das passt genau mit der Schnalle damit das abschließt und nix wackelt.
Also für mich passt das Super. sieht man ja auf den Bildern.
Aber ich musste zum Anfang auch 1-2mal Nachdrücken damit das passt.
Leder ist halt zu beginn nicht so willig. ;)

Vielleicht hattest du einfach Pech mit deiner Tasche oder ich Glück... wer weiß ;)

bensch schrieb:
meins ist auch heute gekommen, bestellt am 23.3 sus Süd-Korea ;) ging recht zügig

wow, ich habe meins 10 tage früher bestellt, beim gleichen händler und warte immer noch..

Ich hatte eine Yomix-Tasche für mein Milestone und werde mir wohl eine neue für das LGOS bestellen. Yomix hat, wie Fitbag auch, ein Microfaserinnenfutter. Kann ich nur empfehlen.

Gibts z.B. hier: Amazon

bensch schrieb:
hab 5,10 per PayPal gezahlt. Verkäufer hieß shimshop.

Ah...ok. Ich hab 5,08€ bezahlt und bei irisedward bestellt.
Nervt langsam bissel, dass ich noch keine Hülle haben. :/ ^^

Rubilein schrieb:
Ah...ok. Ich hab 5,08€ bezahlt und bei irisedward bestellt.
Nervt langsam bissel, dass ich noch keine Hülle haben. :/ ^^

kommt noch, wird zoll abgefertigt. Sah so aus als hätten die es geöffnet, weil es mit Klebeband mit Zoll aufschrift zu geklebt war :D

So. Mein LGOS ist endlich da... die Fitbag Stoff, grau passt 100%ig. Sitzt schön eng damit das Phone nicht rausfällt aber nicht zu eng damit man es leicht von unten raus-"drücken" kann.

Das Jellycase, welches mit dem von Nicin identisch sein dürfte, kam leider heute per DPD... und der DPD-Mann vertraute scheinbar dem Postkasten nicht. Daher muss ich das Ding morgen im DPD Shop abholen. -.-

Hallo zusammen hab noch eine Frage bevor ich mich endgültig für ein Jelly Case entscheide. Und zwar sieht es auf dem Bild so aus als ob das Case an der Stelle der Kameraerhebung zu groß ist und etwas zu weit für meinen Geschmack übersteht.

Hat einer von euch das Case schon Zuhause und in Wirklichkeit ist das nicht so?

Anhänge

• Jelly Case Black2.jpg
    Jelly Case Black2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 509
Sieht auf dem Bild etwas übertrieben aus. Ist in echt nicht so. Aber es steht natürlich etwas über um die cam zu schützen

Hast du die Zuhause? Weil bei dieser hier sieht das viel besser aus und davon mache ich grade meine Kaufentscheidung abhängig.

Ich habe es da. Genaugenommen das von deinem Link. Es steht definitiv nicht so extrem ab

Hab noch ne Frage an dich bensch :)
Wenn ich das bestellen will dann kommt da das die Lieferung nach Deutschland nicht möglich ist. Wie hast du das umgangen? Hab noch nicht so viel bei Ebay bestellt deswegen hab ich keine Ahnung davon...

sorry bei mir ging das noch, da war der preis noch bei 6,99$

bensch schrieb:
Ich habe es da. Genaugenommen das von deinem Link. Es steht definitiv nicht so extrem ab

ähmm... hier auf dem 2. Bild...da siehts so aus, als würden die Seiten am Display ein bisschen abstehen. Könntest Du evtl. dazu was sagen?

keriz schrieb:
ähmm... hier auf dem 2. Bild...da siehts so aus, als würden die Seiten am Display ein bisschen abstehen. Könntest Du evtl. dazu was sagen?

Mist, warum sendet der nicht nach Deutschland. Finde das komplett schwarze wesentlich schicker als das mit dem Glitzereffekt, welches ich momentan besitze.

Habe ich momentan (in schwarz - aber nicht sehr hübsch von hinten imho)
NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE clear - eBay (item 160562534144 end time Apr-20-11 13:08:41 PDT)

Will ich, wird aber nicht nach Dtld. versendet:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110660930491&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

€:
Ich habe dem Seller mal geschrieben, warum er nicht (mehr) nach Deutschland verschickt. Ich geb' euch Bescheid, wenn ich eine Antwort habe...

Zuletzt bearbeitet:
ChRYs7 schrieb:
Hallo zusammen hab noch eine Frage bevor ich mich endgültig für ein Jelly Case entscheide. Und zwar sieht es auf dem Bild so aus als ob das Case an der Stelle der Kameraerhebung zu groß ist und etwas zu weit für meinen Geschmack übersteht.

Hat einer von euch das Case schon Zuhause und in Wirklichkeit ist das nicht so?

Blätter mal ein bis zwei Seiten zurück da habe ich mein LGOS mit dem JElly Case fotografiert, also bei mir passt es abslolut genau

MBPepperman schrieb:
Mist, warum sendet der nicht nach Deutschland. Finde das komplett schwarze wesentlich schicker als das mit dem Glitzereffekt, welches ich momentan besitze.

NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE clear - eBay (item 160562534144 end time Apr-20-11 13:08:41 PDT)

€:
Ich habe dem Seller mal geschrieben, warum er nicht (mehr) nach Deutschland verschickt. Ich geb' euch Bescheid, wenn ich eine Antwort habe...

MBPepperman,

Ah, du hast beidort gekauft, ich dachte du hattes auch hier ( link unten) gekauft

Ich habe mir hier das schwarze gekauft, das ist echt top,
kannst du ja ein paar seiten vorher sehen da habe ich es fotografiert,

und er verschickt auch nach Deutschland

NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE+2LCDFILM bei eBay.de: Shirts (endet 12.04.11 14:24:33 MESZ)

NiciN schrieb:
MBPepperman,

Ah, du hast beidort gekauft, ich dachte du hattes auch hier ( link unten) gekauft

Ich habe mir hier das schwarze gekauft, das ist echt top,
kannst du ja ein paar seiten vorher sehen da habe ich es fotografiert,

und er verschickt auch nach Deutschland

NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE+2LCDFILM bei eBay.de: Shirts (endet 12.04.11 14:24:33 MESZ)

Hi Nici,

ich weiß, ich habe doch dasselbe wie du bestellt (wir hatten diskutiert per PN). Mir gefällt aber das hier besser, da es nicht diesen Schimmereffekt hat, wie unseres:
LG OPTIMUS 2X P990 TPU JELLY CASE COVER GLOSS ACCESSORY on eBay (end time 12-Apr-11 14:31:00 BST)

Leider ist "es not available in Germany":thumbdn:

Zur Passgenauigkeit von unserem gibt es wirklich nichts negatives zu sagen. Passt wie angegossen und wird von mir auch nun genutzt, obwohl ich überzeugter Handytaschennutzer war.

Zuletzt bearbeitet: