Glanni
Erfahrenes Mitglied
- 16
welche fitbag habt ihr? könnt ihr nen link posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PatSend schrieb:Finde ich überhaupt nicht, die sitzt eng aber nicht zu sehr. Ich bin absolut begeistert.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Glanni schrieb:lol, DAS ist die LG folie??? die werde ich sofort abziehen... dachte die würd etwas mehr hermachen..
Glanni schrieb:ich will nicht dreist sein, aber hast du evtl auch noch ein foto von der rückseite? zb von dem kamera bereich und dem gesamten rücken? nur wnen du zeit und lust hast...
Glanni schrieb:@ NiciN: auf diesem bild unten rechts
eBay Österreich: NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE+2LCDFILM (Artikel 160558537052 endet 12.04.11 14:24:33 MESZ)
sieht es so aus, als würden die Aussparungen des Cases nicht an der gleichen Stelle wie Mikro/Lautsprecher zu sein. Täuscht das?
Und die kleinen Übergänge zb über dem Lautstärke regler... sind die sehr flexibel und wabbelig?
bensch schrieb:meins ist auch heute gekommen, bestellt am 23.3 sus Süd-Korea ging recht zügig
Catfish schrieb:Soderla, ich glaub ich habe meine gesuchte Tasche gefunden.
bugatti bugatti SlimCase Leather Black Size SL: Amazon.de: Elektronik
Mal schauen ob das alles so stimmt was in der Artikelbeschreibung steht und ob die auch passt.
Hat egentlich jemand diese hier schon bestellt und getestet?
Bugatti Handy Leder Tasche - LG P990 Optimus Speed bei eBay.de: Für LG (endet 06.04.11 10:45:59 MESZ)
Kann jemand der sie hat was zur Passgenauigkeit sagen?
Ist ja ähnlich wie diese die ich gefunden hab.
Danke
Rubilein schrieb:Ich habe meine Hülle zwei Tage später bestellt. Wurde am 28.3. versandt. Ich hoffe mal, dass sie am Montag oder Dienstag ankommt.
Darf ich fragen, wie viel du umgerechnet gezahlt hast. Ich gehe mal davon aus, dass wir beim selben Händler gekauft haben.