[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry, natürlich nicht :) hatte deinen beitrag garnicht gelesen...

Ich hab einfach meine SunCase-Tasche für das SGS genommen, passt wunderbar :)

gibt es eigentlich auch einen Bumper für das LGOS? Finde die Dinger von Apple fürs iPhone ziemlich gut.

Servus,

habe heute meine Tasche von FitBAG bekommen... Aus Leder...

Nur leider stehen die Ecken unten ziemlich ab, ist das bei Euch so?

Hat jemand die gleiche Tasche?

Hier ein Bild:

Wäre super wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet...

Grüße

edit: das LGOS steckt drin auf dem Bild
.
.

Zuletzt bearbeitet:
denke mal, dass man das nicht mehr sieht, wenn das LGOS drin steckt oder? das weitet die tasche sicher ein bisl...

Hab hier noch was.

• Danke
Reaktionen: field1987
field1987 schrieb:
eBay Österreich: NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE+2LCDFILM (Artikel 160558537052 endet 12.04.11 14:24:33 MESZ)

Habe das obrige "Jelly Case" am 17.03 gekauft (einige andre aus dem Forum ja auch) und noch nicht bekommen! Hab mit PayPal bezahlt, 2 tage später bekam ich die Versandmeldung. Meine Frage: Hats von euch schon jemand bekommen?

Ich hab das auch bestellt. Päckchen aus Korea war nach ca. 10 Tagen da. Alles super. Case ist wunderbar.

• Danke
Reaktionen: field1987
Febrodroid schrieb:
Ich hab das auch bestellt. Päckchen aus Korea war nach ca. 10 Tagen da. Alles super. Case ist wunderbar.

Na dann geb ich das Hoffen nocht nicht auf. Mal schaun was schneller kommt. Mein LGOS oder das Case. Micro SD und HDMI Kabel warten ja schon seit Tagen zuhause :biggrin:

Hab jetzt auch meinen FitBag. Sitzt tatsächlich sehr gut. Gefällt mir! :)

habs am 13. gekauft und laut ebay ists am 16.03. versand wurden... aber hey... bei der entfernung sind 2-3 wochen nix :D

so lange brauchte ja schon das schiff vom LG P990 :D :D :D

Man sollte aber daran denken, diese sind für die koreanische Version des Optimus 2x.

Abmessung sind vermutlich identisch, aber es gibt in der Silikonhülle zusätzliche Löcher für die dort übliche Fernsehantenne.

Also mein Gelcase ist eben angekommen und mein Speedy auch, das Case sitzt absolut perfekt, ok, es hat oben links ne kleine Aussparung, aber mnch stört es nicht!!

cool, kannst du mal erzählen, wie es sich anfühlt? ist es sehr biegsam? ist es fest? ich mein, es ist ja immerhin ein gel case, das heißt, es wabbelt rum oder? für fotos und berichte SEHR dankbar :)))

lg