[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluescreen2 schrieb:
wie "flutschig" ist den die kordtasche in der hosentasche getragen?

Ich gestehe: keine Ahnung. Ich trage meine Smartphones nach Möglichkeit NIE in der Hosentasche (eher Jackentasche, Sakkotasce etc.). Ist sicherlich nicht so "flutschig" wie was glattes, aber ich find's immer wieder schön :o

• Danke
Reaktionen: bluescreen2
kriegshammer schrieb:
Ich warte leider auch noch auf mein gelcase. Bin mittlerweile am überlegen, mir zusätzlich so eine fitbag zu bestellen, die scheinen ja ganz schnieke zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann wirst du allerdings ein Problem haben, denn ich glaube nicht das es mit GElcase da rein passt, ausser du wechselst halt immer

Er könnte ja auch die Maße angeben! Dann ist die fitbag Passgenau dafür... Einfach mal Nachfragen oder versuchen

Würde aber sicher schwieriger aus der Tasche gleiten

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Das könnte er , aber bedenke das das Gelcase ja eine Art Gummi ist, das wird schwer rein und rausgehen, auch wenn die Tasche etwas größer ist

hab ne frage zu diesem case:

NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE bei eBay.de: (endet 14.03.11 12:49:48 MEZ)

das ist doch ein hartes gehäuse oder? ich mein, wieso heißt das Jelly? Jelly heißt doch wackelig eigentlich. Weich, flexibel... aber nicht HART. Auf den bildern sieht das case aber sehr fest aus.

das einzige, was mich stört, ist dieses kitschige dreiecks-bling bling design. wieso machen die das nicht einfach schlicht schwarz? immer diese "verschönerungen"...

hat denn schon jemand das case und erfahrung damit? und passt es überhaupt von der größe auf die deutsche LGOS Version??

vielen daaaaaaaaaaaaank

edit: schade, da das ja für die andere LGOS version ist, hat die abdeckung auch eine lücke auf der oberen kante, da die andere version ja ne dvb-t antenne hat. gibts denn ein ähnliches case auch für unsere version?

Zuletzt bearbeitet:
Jelly ist englisch und heißt direkt übersetzt gelee, es ist also weiches Material. Woraus es besteht habe ich hier erläutert :
kriegshammer schrieb:
die bestehen aus thermoplastischem polyurethan, dieser rohstoff kann besser verarbeitet werden und passt sich besser an das zu schützende gerät an.

achja, es ist wesentlich günstiger in der herstellung als silikon.

> Hohe Verschleißfestigkeit
> Flexibilität über einen weiten Temperaturbereich
> Hohe Elastizität im gesamten Härtebereich
> Gute Beständigkeit gegen Öle, Fette und viele Lösemittel
> Gut beständig gegen Witterungseinflüsse
> Frei von Weichmachern
> Gute Beständigkeit gegen energiereiche Strahlen
> Gute Verrottungsbeständigkeit bei Spezialtypen

Quelle: http://tpe-u.com/tpu/emea/de/produkte/TPU_material/TPU_Das_flexible_high-tech_Material.html

was das fitbag betrifft werde ich dort nachfragen ob man die Tasche etwas weiter nähen kann oder mich eben für einen Schutz entscheiden müssen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

MBPepperman und alle anderen die das Jellycase bestetellt haben

ich habe hier die Antwort bekommen

Hi!
Thanks for asking.
i have shipped out your item on Mar14,2011 below the address.

........Germany

It usually takes 10 to 14 business days but sometimes takes little longer than usual.
However,i haven't got any problems on delivery(especially Germany)and you can count on my feedbacks,too.
please,wait little more and it will get there shortly.
If you have any concerns please feel free and contact me at anytime.
thanks!
best regards

habe mal in seinen Bewertungen geschaut, eingie haben das Case schon positiv bewertet, ich denke es sollte wohl im Laufe der Woche eintreffen, melde mich dann, falls ich die ERste sein sollte die es bekommt

• Danke
Reaktionen: kriegshammer
danke für die auskunft, bin gespannt ob ich es nächste woche aus dem briefkasten angeln kann.

ich weiss immernoch nicht was ich für eine tasche mir holen könnte die sind alle nicht das was ich will und bisher benutzt hatte. Schrecklich warum gibst denn sowenig auswahl für hochwertige schicke taschen

meine beste tasche die ich bisher preisleistungsmäßig benutzt hatte war ein traum die hier PouchCenter - iPad, iPhone und iPod Zubehör Shop - Marware Glide Ledersleeve für iPhone 4, braun - Schlankes Sleeve aus hochwertigem leicht Leder für Dein iPhone 4

super qualität für unter 30 euro eine wahnsinns lederqualität. wenn man sie mal benutzt hatte und dann mal eine bugatti tasche wieder in die hand nimmt kommt man sich extrem verarscht vor für diesen preis!
leider habe ich sowas überhaupt noch nicht gesehen :(

kriegshammer schrieb:
danke für die auskunft, bin gespannt ob ich es nächste woche aus dem briefkasten angeln kann.

Gerne,

sollte wohl aber schon ankommen, es sind ja jetzt fast 14 TAge rum , ( bei mir auf jeden Fall) seit er es rausgeschickt hat ( 14.3.)

Gibts zum Thema Otterbox schon was neues??? Habe denen zwar ne nette Anfrage auf Englisch geschrieben, aber da kam noch nichts zurück :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swarly schrieb:
Hi, mal ne Frage. Welche von den beiden würdet ihr nehmen?
fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem: Amazon.de: Elektronik

oder

Bugatti Handy Leder Tasche - LG P990 Optimus Speed bei eBay.de: Für LG (endet 06.04.11 10:45:59 MESZ)

Hab mir vor nen paar Wochen die hier bestellt:

Original Collos Magic Black XL LG P970 OPTIMUS BLACK |: Amazon.de: Elektronik

Aber die Qualität entspricht leider dem günstigen preis.... Außerdem ist die von innen sehr rau, was mir gar nicht gefällt
Ich habe mir die FitBAG geholt - auch Wildleder!

Strahlenschutz... willst Du Deinem Handy zwangsweise diverse Empfangsbalken klauen wenn's in der Tasche ist?

• Danke
Reaktionen: Texess und Lukestar
Immer diese Öko "fuzies".
Sorry der musste raus.

Kauf dir doch einfach kein Handy/Smartphone wenn du Angst vor Strahlen hast. Ohh man

• Danke
Reaktionen: Lukestar
Ok cool danke für deine nette Antwort.
Eigentlich hatte ich vor immer nen Strahlenschutzanzug zu tragen und da hab ich mir gedacht das son Case mir da helfen würde ... wär halt handlicher ;)

Ne mal im ernst war ne normale Frage und ne dumme Antwort :thumbsup:

Ich bestell mir die Tasche aufjedenfall jetzt ohne Strahlenschutz da das wohl den Empfang verschlechtert

Gruß & schönen Abend

Luke

Jemand eine Ahnung ob es ein wasserdichtes Case gibt ?
Würde ich sehr gut finden, wenn ich über Salzweisen laufe :D

Das ist jetzt aber nicht die Antwort auf meine Frage oder?