space79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 106
HDMI Kabel 2m: Kabel HDMI/Micro-HDMI 2m: Amazon.de: Elektronik
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Rezension ist das Kabel nur 1m lang, wofür auch der Preis spricht. Also eher nicht kaufenspace79 schrieb:
Texess schrieb:Mal ne Frage: Ich hätte für mein LGOS gerne so einen Kopfhörer mit Mikrofon, damit ich sowohl Musik hören als auch bei Bedarf damit telefonieren kann, wenn während des Musikhörens jemand anruft. Geht sowas? Oder geht nur Kopfhörer? Weil es hat ja nur nen Klinkenausgang.
Gruß
Texess
A3-styler schrieb:Es gibt ja ein HDMI Kabel dazu.
Weiß einer von euch vielleicht wie lang das ist, schon irgendwie was gesehen/gehört ?
2 Meter werdens sicherlich nicht sein oder ? (ist ja das längste was man bekommen kann ?!)
teodorist schrieb:ne 2m nicht das längste was man bekommen kann, hier ein 5 meter kabel:
HQ Vergoldetes HDMI-Anschlusskabel 5 m: Amazon.de: Elektronik
Aber es gibt auch noch viel längere, und man kann sich auch mit adapter mehrere kabel zusammenstecken ;D
illphone schrieb:Bitte Vorsicht: Das Kabel hat einen Mini-Stecker, für das Speed wird ein Micro-Stecker benötigt!
Marcel_Haas schrieb:weiß jemand ein 5m micro hdmi kabel für das LG speed?