X
xrockyx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Habe diese wirklich sehr schöne Alternative noch gefunden, leider finde ich sie nirgends zu kaufen:
LG P990 Optimus 2x 2nd Battery cradle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum findest, dass die nicht wertig aussieht?Arkard schrieb:Sieht schick aus, aber nicht sonderlich wertig und ist fast so teuer wie das Original.
[ KDG-LX4A-LGP9] Buy LG P990 Optimus 2x USB Desktop Cradle with 2nd battery slot
aber auch erst ab Juni.
xrockyx schrieb:Habe diese wirklich sehr schöne Alternative noch gefunden, leider finde ich sie nirgends zu kaufen.
Yellowstone schrieb:Hallo
Ich habe jetzt mal die bestellt und werde berichten........
für LG P990 OPTIMUS SPEED AKKU+Docking Dock Ladegerät | eBay
sirbender schrieb:Deswegen hatte ich ja diesen Link geschickt. Denke es wird schnell geliefert. Auch ist es guenstig und durch die Bezahlung per Paypal geht man eigentlich kein Risiko ein: LG SDT-200 CHARGE & SYNC DESKTOP DOCK FOR LG OPTIMUS 2X | eBay
xrockyx schrieb:Habe diese wirklich sehr schöne Alternative noch gefunden, leider finde ich sie nirgends zu kaufen:
DAiKA schrieb:Ich such ne Dockingstation, die ich trotz Schutzhülle nutzen kann, gibts da was?