fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
So hab dich mal in das richtige Forum und in den richtigen Thread verschoben. Lies einfach mal die letzten 3 Seiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,rapo schrieb:Die MW600 kann ich uneingeschränkt empfehlen ( ich habe die auch beim Fahrradfahren auf). Dadurch daß der eigentliche Kopfhörer nicht fest mit der Empfangseinheit verdrahtet ist, kann man das Teil auch mit Mickeymäusen benutzen. Der Klang ist aber auch mit den mitgelieferten Inears klasse. Gut zu wissen ist auch, daß das Teil mit einem Micro-USB Stecker geladen wird (wie das p990 auch - spart Kabelsalat) .
Ansonsten lässt sich das Handy gut steuern und telefonieren ist auch unproblematisch. Das Micro sitzt übrigens in der Empfangseinheit, es ist also völlig egal welche Kopfhörer verwendet werden,man hat immer eine Freisprechfunktion
Das mit CM7 ist ja schon fast tragisch, eigentlich dachte ich dass ich zu CM7 wechseln müsste, da es bei etlichen Geräten Probleme mit dem Bitpool gibt und immer auf CM verwiesen wurde, um das Problem zu umgehen. Ich war also freudig überrascht, dass das beim P990 auch so geht (ich hätte das Radio schmerzlich vermisst)
Sent from my LG-P990 using Tapatalk