M
Marius 1996
Neues Mitglied
- 2
PUUUUUSH!!!!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marius 1996 schrieb:Also ich hatte jetzt 2(!) 2400e akkus bestellt bei vhbw glaub ich bei amazon mit abdeckung.
Als erstes das Handy liegt jetzt viiiiel griffiger in der Hand und ich habe jetzt 3G Wlan und Musik auf volle lautstärke laufen bisher muste ich noch nichtmal laden ich habe einen seehr guten eidruck auch der schwerpunkt ist deutlich angenehmer
Dann habe ich noch einen 4400er akku exten istauch gut habe jetzt immer genug akku Kapazitäten ... gefällt mir sehr Langzeitbericht werd ich auch machen ich hab abe keine zweifel das dies en noname produkt ist ... passgenau gut verarbeitet und die rückseite ist endlich dicker ... kann das handy nun deutlich besser handhaben.
Lg
916Mysterio619 schrieb:Hallo zusammen,
also ich möchte mir ein neuen Akku kaufen weil meiner sehr schnell leer geht das liegt daran das ich das LG Optimus Speed sehr viel benutze wenn ich glück habe ist der Akku Abends noch bei so 20 % aber es kommt auch schon mal vor das dass Handy schon um 16:30 Uhr nach der Arbeit fast leer ist und das ist das einzige was mich an dem Handy etwas stört bin mit den Handy voll zu frieden aber das stört dann doch vor allem wenn man nach der Arbeit noch weg ist und das Handy schon leer ist kann das nerven man ist ja net mehr erreichbar.
c00x schrieb:Hallo,
ich hab mal ne Frage.
Lohnt es sich aus eurer Sicht eher einen Ersatzakku zu kaufen, oder so ein mobiles Ladegerät mit ca. 5000mAh so wie diesen hier?
Mein Akku hält gerade so einen Tag wenn ich das Internet in der Hälfte des Tages abschalte.
Deshalb bin ich jetzt am überlegen.
Wollte nicht extra einen Thread aufmachen und frag deshalb hier.
Audi89LGOS schrieb:was du schreibe?