Displayschutzfolien für das LG E975 Optimus G

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LGuzo schrieb:
stand da auch richtig E975 drauf? die meißten werben mit E975 und zuhause hat man dann folien folien wo E973 draufsteht.

Gesendet von meinem LG-E975
das macht ja nichts, ist die gleiche größe bzw. Telefon

Zuletzt bearbeitet:
eben nicht. es bestehen minimale unterschiede... google mal fotos vom e973 und vergleich sie mit e975 fotos.

die displayfolien fürs e973 passen nicht zum e975. sie sind länger und schmaler. alles minimal aber es stört...

Gesendet von meinem LG-E975

E971 E973 E975 E977 und LS970 sind alle gleich (die Abmaße sind in den assemble guides identisch)
(dann baut jemand bockmist bei den folien)

nur E970 von att ist anders

Von der länge sind die 100% von 100% "deckungsgleich"
Bei der breite sind die m ca 1/2mm nicht zu 100% deckungsgleich
Ich sehe es als vorteil bei taschen. gefahr, dass die mitgerissen wird ist somit geringer

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Die Brando Folie sitzt gut, allerdings sobald ich mein Diztronic Case drauf mache, löst sich die Folie ab... belasse es jetzt dabei und nutze keine Folie! Nerv!!

Hallo,

die vorstehenden Beiträge dieses Threads wurden aus dem bisherigen Sammelthread herausgelöst, der nun auch entsprechend umbenannt wurde: LG E975 Optimus G Forum auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Ich hab bei Amazon 6x mumbi Folie crystal clear gekauft.
Wie immer top verarbeitet und leicht zu verarbeiten.
Preis : 6,90 inkl. Versand

Ich finde bei Amazon nur das zweier Set von mumbi , hast du vielleicht nen link?

Danke, bestellt!

Gerade ne mumbi Folie aufgebracht, sitzt prima, leider auch hier das Problem mit meinem diztronic case, welches die Folie anhebt! Nutze nun mein nillkin case, da passiert es nämlich nicht :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hi, hab bei ebay ne Folie für vorn und hinten gefunden, allerdings fürs lg e973, ich brauch nur die für die Rückseite, würde die trotzdem passen?

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Da musst bei den technischen daten der handys gucken, ob sie gleiche höhe und breite haben :)
Hab bei amazun ne carbonfolie gekauft, mal sehn, wie gut meine bastelkunst ist :D

Kannst mal link reinstellen??

schön wie die Verkäufer Ahnung haben.

E973 ist nicht Sprint :laugh:

Jup die von golebo crystal clear nutze ich auch und die atxfolix in der Vergangenheit zur vollsten Zufriedenheit.
Allerdings gebe ich zu bedenken das zu meist die Folien der deutschen hersteller keine doppelseitig beklebte Folie bieten.

Das heißt im Klartext die chinesischen Folien vom hersteller Bsp steinheil o. D Nilkin sind besser und zusätzlich ist durch die doppelte beklebung die Front der displayschutzfolie vor etwaigen Kratzern geschützt.

Ich habe es leider schon alt zu oft erlebt das die Folien oftmals vorweg zerkratzt sind und das stört mich persönlich... :D

tya, billig produzieren und so viel gewinn wie möglich rausholen..
an sowas wird irgendwann das ganze wirtschaftssystem zusammenkrachen ;)
ich muss mal schaun, was ich an meinem ace hatte, die waren sehr qualitativ..

also ich hab mir jetzt einfach mal zum Test die Profi-Folien auf ebay geholt.
sind 0,5 mm an allen Seiten zu kurz ansonsten wirklich sehr gut. Leicht aufzubringen, Blasen waren schnell raus gedrückt (auf der Packung steht sie würden nach ner Stunde auch von selber gehen aber warum warten^^) und sonst bisher genau so gut wie die teureren auf meinem alten GN.

und von der länge?

denn meine sind auch minimal zu schlank aber dafür nur ganz minimal zu lang, sodass es auf dem chromrand auflag und an der stelle luft ist.